+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Puyo Pop Thread

s_neumi
    Gast Avatar von s_neumi

Puyo Pop Thread

Hi Leute! ...mich würde gerne interessieren, was ihr von dem Game haltet. Also ich finde es super, besonders über BT gegen einen Kumpel- Der Szenario Mode ist aber vieeeel zu mager!!! Was kann man noch bei dem Game erspielen? Giebts irgendwelche Tipps/cheatz oder sowas? Wieviel Levels hat der Puzzle Mode? Ist ein Nachfolger schon geplant?

Bin dankbar für jede (nicht sinnlose) Antwort!!!

natreen2k4
    Gast Avatar von natreen2k4
    ma n sinnloser beitrag: *gg*

du spielst puyo pop aufm 3650 oder ist dein profil nur nicht mehr aktualisiert worden?

naja das spiel ist schon ganz lustig, aber meiner meinung nach kein ehrwürdiges ngage game... die grafik ist standard s60 handy und ich bin im puzzle sowie im story mode nicht mehr weiter gekommen...

GoN
    Gast Avatar von GoN
    jo, geht mir auch so. Is zwar lustig, aber ich zock lieber puzzleboble oder so Tetris Javagames wie Enigma oder so...

s_neumi
    Gast Avatar von s_neumi
    ...ich weiß das der Thread eigendlich sinnlos ist, aber is ja egal. nein ich habe kein N-Gage.....ich glaube ich würde das Spiel nicht spielen, andere N-Gage Spiele auf dem 3650 laufen würden....und so bleibt mir ja kaum was anderes übrig *ggg* Naja...villeicht postet mal jemand etwas, das mir weiterhilft (sihe 3 Posts drühber) Haut rein!

the-thilo
    Gast Avatar von the-thilo
    space impaq fürs n-gage läuft aufm 3650 auch einwandfrei

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    also puyo pop ist schon gut, (wie schon gesagt) per BT machts echt spaß, hab da schon mal 4 stunden am stück mit meiner freudin gezockt *g*

aber nach ner weile wirds langweilig....

ich hab ncihts bemerkt das man was freischalten kann.

s_neumi
    Gast Avatar von s_neumi
    hat keiner n trick oda so (kann do nie sein)

natreen2k4
    also puyo pop ist schon gut, (wie schon gesagt) per BT machts echt spaß, hab da schon mal 4 stunden am stück mit meiner freudin gezockt *g*
    also mit meiner freundin amch ich in 4h andere sachen ich denk mal cheatz oder dirrty tricks sind out. die wollen ja auch nicht das man an einem 40€ spiel den spaß verliert...

s_neumi
    Gast Avatar von s_neumi
    na...wenn ich bei dem Spiel durch bin. ...alle Levels geschafft....toll....jetzt spiel ich nurnoch über Bluetooth. ...wäre doch cool, wenns einen Cheat geben würde, dann würde es sich villeicht wieder lohnen Puyo Pop alleine zu zocken.

natreen2k4
    kann mir einer n kleinen text schreiben wie ich das 6te puzzle leven lösen kann?

"vernichte 11puyos auf einmal" das wäre cht super. da komm ich nicht weiter =(

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    macht euch das game so viel spass ich finde es ziemlich mager^^

ahja wo ist der themenstarter abgeblieben^^
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

natreen2k4
    das spiel ist doch ganz lustig... ich meine das ist meiner meinung nach eines der besten BT games... nur dieser dämliche puzzle modus... viel zu schwer

the-thilo
    Gast Avatar von the-thilo
    komme bei dem 11 puyos auch net weiter und will das auch gar net ich mein !dass das das! schlechteste n-gage game ist oder welches soll das schlechter sein?

natreen2k4
    naja das schlechteste?? wenn du so willst tetris ist doch genau mies und brach alle verkaufsrekorde... schlechter sind füür mich: tomb raider und dieses pandomenium oder wie das heißt. steuerung suckt und sie sind langweilig. finde ich....

aber jedem das seine... ich wills auf jeden fall draufbehalten und 2mb sind ja nicht viel speicherplatz. da würde ich eher überlegen thps zu löschen mit 14mb...

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    klar mit dem speicher hast du recht aber so ne große sache spiele draufzupacken ist es ja auch nciht
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte