+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Shortcut-Symbole sind verkehrt

softjochen
    Gast Avatar von softjochen

Ausrufezeichen Shortcut-Symbole sind verkehrt

Hallo,

wenn ich bei meinem SX1 die Shortcut-Tasten ändere, werde auf dem Display nicht die richtigen Symbole angezeigt.

Also auf die Taste 3 habe ich den MP3-Player gelegt. Die Tastenbelegung funktioniert auch, aber es wird immer noch das alte Symbol vom Kalender angezeigt.

Weiss jemand warum?

Setze die Version 06 ein.

Danke für jeden Hinweis bereits im voraus.

Gruß
    Volker

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Ich vermute mal, die 4 Short-Cuts sind nur im Hintergrundbild integriert da wird sich nix ändern

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

softjochen

Ausrufezeichen

Danke für

Ist das bei Dir dann auch so? Dann wäre das ja normal.

Doof finde ich das trotzdem. Ist doch total verwirrend, wenn da verkehrte Icons sind, oder?

Kann ich das Hintergrund ändern oder wegnehmen?

Danke Dir.
    Volker

MrRossi
    Gast Avatar von MrRossi
    Klar kannst du das hintergrundbild änderen.
    guck mal bei den einstellungen unter standby-mode da kannst du dir beliebige bilder einstellen!
    du kannst dir auch bilder runterladen und die dann benutzen.bei club-sx1 kannst du dir bilder runterladen!!

softjochen
    Danke,

ja stimmt. Nur bin ich jetzt, nachdem ich das Hintergrundbild geändert habe, mein Originalbild lost. Aber dadurch weiss ich nun auch, dass die vermeintlichen Shortcut-Icons auf diesem Originalhintergrund waren. Denn die "falschen" Icons sind nun ganz verschwunden.

Das heisst also, dass es normal ist, dass man die Shortcut-Zeichen NICHT auf dem Standard-Display sieht. Schade eigentlich, wäre doch prima.

Danke
    Volker

MrRossi
    Gast Avatar von MrRossi
    wenn dir das so gefallen,mach sie dir doch selbst!!!
    es gibt gute garfikprogramme mit denen man im handumdrehen solche logos machen kann!!

+ Antworten