+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: N-Gage Spieler auf dem Trockenen

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

N-Gage Spieler auf dem Trockenen

Hi.
    Also ich finde die Releases hätten besser verteilt werden sollen, als ich das n-gage bekam (zu weihanchten) warn scho alle halbwegs guten games draußen und jetzt tut sich im moment gar nix. das is so ne richtig langweilige zeit. Zeit wirds das neue games kommen, denn sonst landet das n-gage im eck und die ps2 wird mal wieder aufgedreht( wird sie am freitag sowieso, da escheint ffx-2 *g*)

natreen2k4
    Gast Avatar von natreen2k4
    das stimmt seit ich den ngage hab-> kein einziges ngage release... =/ ich würde mich über so viele games freuen aber termine sind ja auch nicht bekannt ausser vll das quartal in diesem jahr...

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    jo vorallem wenn man bereits alles 2 ma durchgezockt hat ^^ ... ich zock jetz gameboy (aufm n-gage ;-)) das macht noch fun ... aber die ganzen games gehn mir mitlerweile am arsch vorbei ...

gruß Gizmo

Aufsteiger/in Avatar von RunningFire

Thanks
    0
    aber echt !! voll langweilig zu zeit nur n-gage zocker !!!
    hätt ich von nokia nicht erwartet !! und wetten jetzt kommt voll die welle so das du nicht hinterher kommst mit dem games ziehen !!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    tzzz genau ... un dann haste das wieder in 1-2 monaten alles durch un stehst wieder aufm schlauch -.-

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0
    ich finde die einzigen games die man lange zoggen kann sind rollenspiele
    ^^
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

trezeguet17
    Gast Avatar von trezeguet17
    Jooo warte auch auf neue games ..(komm mit dem runterziehen bestimmt hinterher )
    aber filme kucken mach auch viel fun man kan sich die zeit im bus oder in der arbeit (wie bei mir ) sehr gut vertreiben ..

abwarten und augen auf halten würd ich sagen

GageMan
    Gast Avatar von GageMan
    Stimmt irgendwann kennt man alle..aber es gibt ja noch java games...
    aber immer das warten auf die neuen games ist nicht das ware das stimmt schon...

trezeguet17
    Gast Avatar von trezeguet17
    BLEIBT DOCH NIX ANDERES ZU TUN AUSER WARTEN!!!!!!

GageMan
    Gast Avatar von GageMan
    Leider ja

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    www.nokiaport.com

da gibts enogth java games wenn man jeden tag nur eins zogt hat man 140 tage voll :>
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    ihr habt ja immer alle so angst wenn ihr hier spiele zum download anbietet weil leute von nokia mitlesen und so!

ok wenn das echt so ist sag ich denen jetzt das ich mein N Gage bald wieder abgebe!

wie deep schon sagt, seit weihnachten kam da nix neues!

das hätte sich ein Game Boy nicht erlauben können!

und das das ding zu dem n Handy ist der Bonus ist bei mir bald weg!

da gib es nämlich schöneres zum telefonieren!!!!

das SX1 ruft!!!!!!!!!!!!!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wenn nur ein Prozent, der Leute, die sich jetzt langweilen, weil sie alle gecrackten Spiele durchgespielt haben, nur ein Spiel gekauft hätten...

... könnten wir uns glaub ich vor Releases nicht mehr retten...

Aber bei den doch spärlichen Absatzzahlen dürfte die Bereitschaft seitens der Entwickler mit Volldampf an solchen Projekten zu arbeiten eher gering sein...

Zumal ja jetzt lt. Nokia mit Volldampf an der vollständigen Adaptierung der Games an den N-Gage gearbeitet wird (damit diese exclusiv auf dem Gage laufen) und auch ein neuer Kopierschutz etabliert werden soll... wer die Releaselisten mal durchgeht wird sehen, dass für Januar einiges an Games angekündigt war... die Releastermine wurden aber samt und sonders nach hinten verschoben... Taito Memories und Sega Ralley seien in diesem Sinn exemplarisch genannt...

Regards
    Edgar

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    da muss ich dir schon recht geben eddie, würde man die spiele kaufen müsste man vorher einmonat sparen und sich an dder vorfreude laben, dann würd es schon net so langweilig werden.

aber ich denk dann wär man schon enttäuscht wenn man sich um 50 euro ein spiel kauft und dann sowas wie "puzzle bobble" rauskommt, welches ich für ein billiges java spiel halte anstatt einem premium n-gage spiel.

aufgrund solcher enttäuschungen bleib ich lieber bei der günstigeren mehtode.

sollten jedoch gute spiele (sprich FINAL FANTASY) kommen, dann würd ich die original kaufen, denn die sachen die man echt gern spielt sollte man schon unterstützen damit die weitermachen.

Aufsteiger/in Avatar von RunningFire

Thanks
    0
    stimmt schon ! wenn es alle leute gekauft hätten wär jetzt sicher mehr los, aber ich mein halt die spiele sind einfach überteuert, wenn tonyhawk 25€ kosten würde hätt ichs mir geholt aber für die meißten anderen spiele sind 44€ einfach viel zu viel !!
    nokia hat da einfach etwas übertrieben, weil wenn du überlegst was für spiele für pc du für 44€ bekommst ........

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte