Kann mir mal bitte jemand den Player schicken ?![]()
@Buddah
schön, dass es immernoch leute gibt, die genug Zeit und Nerven haben so schöne sachen zu bauen
Respekt !!!
Nur leider gibts da ein prob, dein Helper funkt bei mir eigentlich ganz gut, bis auf dann, wenn ich den mpg von ner emulierten SVCD öffnen will, dann hängt er sich klaglos auf....
Liegt das an mir ? Wenn nicht:
Wär schön, wenn das gehen würde....
Nur so als kleine Anregung
MfG Lucky
@luckymoep
Das eigentlich prob ist das ich die zeit garnicht habe
Egal kommen wir zum problem... ich emuliere die CD´s mit Daemon Tools sprich ich mounte die ISO als CD laufwerk und dann lade ich mit dem VDubHelper das MPG file.. das einzige was dann nicht mehr richtig funktioniert, ist das der film dann nichtmehr richtig decodiert wird.. grüne brocken und andere typische decodier probleme.. das liegt leider nicht in meiner macht das zu ändern... aber generell geht das schon.
liegt vielleicht an dem programm mit dem du die cd emulierst ?
Zur not kopier das MPG halt auf die platte.. is zwar nervig aber is ja kein großes ding![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ja
weil sm nicht so toll ist und deine filme sucht
lösung :
du mist sie einfach über fexpolorer starten
fexp. öffnen -> datei suchen -> und öffnen
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
ähm....
Mach das genauso, und der helper gibt immer den geist auf, denn ich den mpg file öffnen will...
Rechnet erst ne halbe min rum, und dann is schluss![]()
jo keine ahnung.. bei mir nie passiert.. kann ich dir nich weiter helfen
kopier das MPG von der gemounteten iso auf die platte un probiers von da nochmal.. wenns nich geht is wohl das mpg im arsch oder so
greetz BuDDaH
Hi Hombre's!!!
Also mein Prob ist folgendes...
Ich habe einen Film gecuttet:
-Segments/
-Set Start Time/Set End Time
-Add new Segment
-convert
Doch nach Convert bleibt die Conventierung auf 0%???
*Warum?
Freue mich auf jede Antwort!
Benutze den Konverter V2.00.
THX im Voraus!
PEACE+GREETZ:
sckot
PS:![]()
buggy shit converter.. mehr gibts da nicht zu sagen ... traurig aber war
das cutten funktioniert generell nich immer so wie es sollte.. un segmente anhängen und cutten mag das ding auch nich...
greetz BuDDaH
Original von BuDDaH
buggy hit converter.. mehr gibts da nicht zu sagen ... traurig aber war
das cutten funktioniert generell nich immer so wie es sollte.. un segmente anhängen und cutten mag das ding auch nich...
greetz BuDDaH
Okay danke!
und wo bekomme ich den: "!buggy hit converter" her?
Kannst du mir den senden wenn du ihn hast?
philipp05@aol.com
Wäre cool!
THX IM VORAUS!
sckot
löl.. ich meinte shit.. soll heissen der SmartMovie converter ist KACKE
der hat halt haufen bugs. Ne alternative wäre VirtualDub.. allerdings gibt da nich den speziellen codec den smartmovie benutzt.. was nicht heisst das du die filme nich anschaun könntest.. aber sie ruckeln dann halt.. un den optimierten von smartmovie haben die nur für directshow un ihr programm da.
Löse das prob irgendwie anders.. schneide nur un convertiere und füge nachher die avis zusammen.. oder was auch immer du sonst vor hast.
anleitungen für vdub wegen schneiden etc. bekommst du z.b. hier:
www.doom9.org
greetz Buddah
Hallo,
sagt mal versteh ich das nun richtig oder ist es nicht möglich ne mpg oder avi Datei er Bluetooth auf Handy zu schicken? Gibts da noch ein anderes Proggi oder nur die PC Suite? Brauche ich da unbedingt nen Cardreader?
ich empfehle dir nen cardreader! hab meinen für 9,- bei e-bay bekommen! und es ist GEIL!![]()
PEACEPEACE
Hi,
@the driver
... also berim NGage... nein, da hier der Mitteilungseingang nicht auf die MMC umgestellt werden können und somit bei der Übertragung per IR/BT die Dateien nicht größer als ca. 3 MB sein können...
Beim 3650 kann man die Übertragung durchaus per IR/BT machen, fda man hier den MItteilungseingang auf die MMC umstellen kann...
Bei großen Dateien allerdings wird das schnell zum Gedultsspiel, da die Übertragungsrate (ca. 7,5 KB/s bei IR bzw. 20 - 30 KB/s bei BT, mehr gibt die Schnittstelle des 3650 scheinbar nicht her) doch sehr viel geringer ist, als per Cardreader...
HTH
Regards
Edgar
Hallo,
danke erstmal für die Antworten.
@superbraz: Jo, aber ich bin von Natur aus stinkenfaul und will nicht jedesmal das ganze Handy auseinanderbauen um an die MMC zu kommen. :-)
@BigEddie: Ok, ich hab nen 3650, kannst du mir sagen wie das geht? Danke.
Hi...
Bevor jetzt wieder kommt... "suchfunktion" also hab mir jetzt alles durchgelesen und nix zu meinem Problem gefunden.
Also hab mir bei Emule terminator 3 für´s Handy gezogen. Der Film ist 62 mb groß und er hat das Format *3gp. Jetzt läuft er über den Real Player, aber nicht über den smart movie...
Hat jemand nen plan, was ich damit machen muß um in via Smart Movie abzuspien??