+ Antworten
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 463

Thema: Smart Movie best player ever!!!

snuff
    Gast Avatar von snuff

Bitte Hilfe!

Bitte, bitte, versucht mir weiterzuhelfen!!!!

SM (neuerste Version ist installiert)
    Xvid (neueste Version ist installiert)
    Viele andere codecs auch.

Nix geht.

snuff
    Gast Avatar von snuff

Bitte Hilfe!

Bitte, bitte versucht mir weiterzuhelfen!

Neuste Version von SM, XviD und andere Codecs sind installiert.

aber trotzdem noch immer:
    "Please make shure that you have installed DirectShow codec for this file type."

HILFE!

moek
    Gast Avatar von moek
    Bitte helft mir, ich bringe einfach kein VIdeo zum laufen! Als Beispiel: Habe mal ca 10 Min von Kill BIll 2 converted und habe den Xvid Codec auf dem N_Gage aber es läuft einfach nicht!!! Es kommt immer die Meldung: Invalid AVI File. Bitte helft mir.

Babyface76
    Gast Avatar von Babyface76
    Das könnte ja daran liegen dass du die konvertierung nach 10 min abgebrochen hast. ich denke du musst den film schon komplett konvertieren.

moek
    Gast Avatar von moek
    Jetzt hat es geklappt

snuff
    Gast Avatar von snuff

Ich brauche noch immer HILFE!

Schön für den Kollegen, dass sein Problem geklärt wurde.

Aber bei mir tut sich noch immer nix. Weiß denn niemand von euch Rat?

snuff
    Gast Avatar von snuff

problem gelöst

Wenn jemand das gleiche Problem hat wie ich hatte, dann schaut darauf, dass der Pfad der Datei kein "o" enthält. Sollte das der Fall sein, kommt die Fehlermeldung - ist ein bekannter Fehler dieses Converters (laut der Firma vom Smart Movie Converter).

Also wenn die Datei zB. auf dem DesktOp ist, funktioniert das nicht!

Ach ja, bitte kann hier nochmal jemand seine besten Einstellungen posten, ich weiß das wurde schon in sooo vielen Threads getan, aber insges. 100 Seiten durchforsten, brauch ich jetzt echt nicht.

<=b[U3_L1qU1d=>
    Gast Avatar von <=b[U3_L1qU1d=>
    Habe mir die SmartMovie 2.12 gedownloaded aber das mit dem Registrieren geht nicht...

kann mir das mal einer netter weise erklären?

oder kommt jetzt wieder der Spruch "Benutz die Suche!"!?

Danke im Vorraus...

Aufsteiger/in Avatar von smily13

Thanks
    0
    aha cool abba wie geht des genau mit dem player
    N-GAGE 4everrrrr

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... geht das auch genauer mit deiner Frage...

Was willst du denn genau wissen...

Wie man den Player registriert, wie man ihn benutzt...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von smily13

Thanks
    0
    also ich hab ihn mir runtergeladen aber da braucht man doch irgendwie eine registrierung oder eine cd(vollversion) oder?
    und wie mach ich des dann also ich hab eine dvd leg sie ins laufwerk und wie ripp ich die bzw. kürz ich die passend für mein N-GAge
    N-GAGE 4everrrrr

Aufsteiger/in Avatar von BuDDaH

Thanks
    0
    @ snuff

äöü dürfen nicht im pfad oder im file namen sein.. sonst bekommst du
    auch diesen blöden fehler vonwegen es sei nicht der richtige directshow filter installiert...

Alles in allem is der Converter Buggy Crap und die herren von Smartmovie wissen über viele der Bugs bescheid schon seid langem und geändert wird nix !

Wie wäre es mal mit ner größeren Email beschwerde aktion.. jeder schickt ne mail in der er die dicksten nervigsten bugs erklärt und das diese doch bitte in der nächsten version gefixed werden sollen.

1.
    PAL SVCD Bug.. filme mit einer Höhe über 500 rum werden fehlerhaft
    angezeigt und fehlerhaft resized..ergebnis des umwandelns nur bedingt
    brauchbar

2.
    Bei der tollen crop funktion wird nicht berücksichtigt das in MPEG streams vorhandene Schwarzen Ränder weg geschnitten werden müssen... ergebnis total falsche aspect ratio oder man sieht einfach keine änderung trotz voller Crop einstellung

3.
    Falsche fehlermeldung (klingt lustig ist und bleibt aber traurig) wenn
    die umzuwandelnde Datei oder im Pfad zu dieser datei ein umlaut enthalten ist (äöü) kommt die fehlermeldung das nicht der richtige directshow filter installiert sei.. das is nun wirklich absolut peinlich...

4.
    Ansich siehe 3. die herren sollen nich nur ne gescheite fehlermeldung bringen.. sondern wenn die schonmal dabei sind können die auch gleich diesen peinlichen umlauten fehler bereinigen...

5.
    Zusammenarbeit des programmes mit Frameservern wie Avisynth etc. ist die reinste katastrophe.. daran könnten die auch mal arbeiten

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein oder ich hab mich schon drann gewöhnt..
    Ich hab die liste dafür gemacht das ihr euch alle mal 5min hinsetzt und eine bug report mail an die smartmovie macher schickt damit sich da endlich mal was tut !

Hier die mail an der ihr den Bug Report schicken könnt:

info@lonelycatgames.com

greetz Buddah
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von smily13
    also ich hab ihn mir runtergeladen aber da braucht man doch irgendwie eine registrierung oder eine cd(vollversion) oder?
    und wie mach ich des dann also ich hab eine dvd leg sie ins laufwerk und wie ripp ich die bzw. kürz ich die passend für mein N-GAge
    Hi,

... den nötigen Registrierungscode bekommst du am schnellsten, wenn du dir den Smartmovie Player/Converter kaufst...

Ansonsten gibt es zwei Möglichkeiten...

Entweder du lädst dir eine Datei herunter, die den Player schon *cracked* enthält... (steht meist dabei...)...

Oder aber du erhälst eine Datei bei der für den Player zwei Dateien (eine *.sis und eine *.app) enthalten sind...

In einem solchen Fall installierst du den Player auf dem Handy... und kopierst dann die *.app Datei in das Installationsverzeichnis auf dem Handy (also E:\System\App\...irgendwas... und überschreibst die orginale Datei...

Den Converter schaltest du frei, indem du die Registrierung im Converter startest... die dort angegebene Nummer beim Player auf dem Handy eigngibst und die dann erhaltene Nummer wieder in den Converter auf dem PC eingibst....

Dann zum Thema DVD... du nimmst dir ein Programm wie Moviejack oder Davideo und erstellst eine VCD oder SVCD... die so erhaltenen Videodateien kannst du dann mittels Converter in das Xvid oder Divx Format konvertieren und dann auf dem Handy ansehen (gibt zwar noch einige andere Tolls zum Rippen, aber die beiden genannten sind in der Bedienung sehr einfach und leicht zu bekommen...)...

Die alles sollte aber auch in diesem Thread zu finden sein... man muss einfach nur mal ein paar Seiten lesen...

Regards
    Edgar

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    wenn ich SVCDs oder VCDs umwandeln will setzt der mir nen text mitten ins bild ab ner bestimmten zeit... irgendwas wegen codec...HILFE!!! PS. hab den directshow codec aus der yahoo group 3650_best_stuff_files
    PEACE PEACE

sbtheking
    Gast Avatar von sbtheking

RE: Smart Movie best player ever!!!

hab den player bei mir drauf-allerdings spielt er nur avi datein!wie kann ich dies ändern dass ich auch realmedia videos im fullscreen gucken kann??????

vielen dank im vorraus

+ Antworten
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte