jo geht jetzt alles aber jetzt hab ich Musicvideoclips immer so ein leiern im hintergrund wie werd ich das los?
jo geht jetzt alles aber jetzt hab ich Musicvideoclips immer so ein leiern im hintergrund wie werd ich das los?
It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.
sound einstellungen höher schrauben
typische MP3´s für musik haben 44100HZ Stereo mit 128kbps
für stereo einfach haken bei "force mono" raus machen.
wenn du diese sound einstellungen nimmst darfste aber nich mehr
soviel gas geben beim video.. sonst ruckelts.
Würde Musik videos mit mono 44100hz und 64kbps machen dann
kannste das video vielleicht noch mit 128kbps encoden falls nicht
sollte aber 96kbps noch ruckelfrei möglich sein.
greetz Buddah
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Gibts ja wohl nicht, ich bin grad am testen, mit welcher auflösung es wann passt, hab schon alles mögliche ausprobiert, ruckelt immer noch... An meinem System kanns net wirklich liegen (3 GHZ, 512 ram, 9800er)... Kann mir jemand helfen? Vor allem bei schnell bewegten Bildern ruckelts. Danke, MTBer
mit deinem rechner hat das wenig zu tun wie es ruckelt wenn du es
auf deinem handy abspielst.
Oder habe ich da was falsch verstanden ?!
Wichtig ist das die Bitrate für das Video + Bitrate für Audio nicht zu groß
wird.. sagen wir nicht größer als 192kbps
Ich benutze eine video bitrate von 128kbps und audio von 32kbps
das funktioniert ruckelfrei.
Wichtig ist auch das du haken bei "reduce frames" reinmachst.. sonst
versucht er volle FPS zu decoden und das packt das handy einfach nicht
halbe FPS gehen allerdings.
Hi habe ehrlich gesagt den überblick verloren, hoffe ihr könnt helfen.
Smartmovie------->avi in Vollbild
PvPlayer------------>3gp in Vollbild
aber was ist wenn ich eine *.rm realone datei in Vollbild sehen will geht das denn nicht?
und gitb es ein player der alles kann?
und was ist mobiclip was kann der?
würde mich um hilfe freuen
danke
Also...
...es gibt noch keinen Player der .rm Files im Vollbildformat abspielt.
...es gibt auch keinen Universal Player der alle Dateiformate abspielen kann (Da musst du noch auf den Windows Media Player fürs Handy warten)
Und der Mobiclip Player kann nur .mo Dateien abspielen. (Ist so was wie ein Flash Player.)
hallo
ich weis ich gehe euch scho langsam auf die nerven aber bei mir funzt das nicht
ich hab mir lord of the weed mit dem XviD entcoder convertet und beide datein am handy auch installiert aber
1) hab ich kein Bild und 2) wenn ich vorspule funktioniert nichts mehr da kommt eine fehlermeldung
die demos funzen aber ohne probleme
ich hab mich schon bis seite 15 vorgekämpft und hab jetzt echt keine lust mehr
wenn das funzen würde kaufe ich mir den player 100% egal ob 15, 25 oder 367 Euro
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hey, ich hab da mal ne Frage: Ich leg eben den smartmovie_s60_smartsam.sis auf das root verzeichnis der mmc, wird aber nicht im Manager angeziegt, was tun? Hab jetzt endlich mein N-Gage Classic in Grau/ Grün, echt spitze das teil!!
was steht denn im FExplorer? des müsste eigentlich unter tool,manager sein
N-GAGE 4everrrrr
![]()
habs jetzt doch noch geschafft, musste erst USB abstecken... Trotzdem danke. Konvertet ihr die Filme mit oder ohne Rduce Frames? Glaub mit ohne ist da Bild flüssiger, oder??
hä ich versteh nicht was du meinst
MfG
toen71
Naja, man kann doch im smartmovieconverter bei reduce frames einen haken oder auch keinen machen. beim nicht abhaken find ichs flüssiger, ihr?
must hier mal in dem Thread die ersten paar Seiten lesen da sind gute Einstellungen.
MfG
toen71
Hi,
... reduce Frames sollte auf jeden Fall eingeschaltet werden...
Regards
Edgar
Hallo Leutz!
Thema: Smartmovie vs. Mobiclip : meine Erfahrungen
Habe ein Siemens SX1 und den Mobiclip Player und den Smartmovieplayer in den internen Speicher installiert.
Mit Mobiclip(converter) erstellte Videos (25fps bei 75%Qualität) sind absolut flüssig und wenn ich mit VDubMod direkt von DVD rippe dann ist der Sound auch ganz oki und vor allem synchron. Mist ist aber, dass man nicht spulen kann und das rippen ewig dauert.
Jetzt habe ich auch ewig (wirklich) mit Smartmovie rumprobiert (sowohl mit VDub als auch mit den LCG Converter), aber mal Hand aufs Herz: die Bildqualität ist doch wirklich Scheiße! und er Ton erst recht. Habe alle denkbaren Einstellungen probiert (auch die hier empfohlen wurden) aber ich erhalte immer eine megaschlechte Diashow. Das ruckelt ohne Ende und ist nicht flüssig und asynchron.
Nun habe ich aber hier so oft im Forum gelesen, das viele angeblich flüssige Videos mit guter Bildqualität hinbekommen haben. Wie das? Liegts an meinem Handy? Habe Firmware Version 12 drauf. Ich würde so gerne mal ein flüssiges Smartmovievideo zum laufen bekommen, denn der Player ist vom Konzept echt Klasse (vor allem die Spulfunktion).
Ganz wichtig: Wenn ich hier von Filmen bzw. Videos rede, dann meine ich keine Trickfilme, denn die gehen bei mir im Smartmovieplayer auch flüssig! Also ich meine Spielfilme und Fullscreen. Die gehen nicht auch nicht mit reduced frames. Habt ihr mit eurem SX1 auch solche Erfahrungen gemacht? Geht SM nur auf 6600 oder NGage flüssig? Fragen über Fragen.
Vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten, Grüße.