+ Antworten
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 463

Thema: Smart Movie best player ever!!!

Lordi1977
    Gast Avatar von Lordi1977

speicher voll

aehm ja hab mir den film riddick gezogen und wollt den nune mit dem smart player anschaun. die beispielfilmchen gehn ja auch aber den film startet der nich da kommt die meldung speicher voll ich soll programme schliesen nur es läuft gar nichts im hintergrund un es sin fast 350kb frei im ram

riddick is 135mb gross die beispiele um die 100kb

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: speicher voll

Hi,

öhhhmm... echt nur 350 kb frei ??? Eigendlich sollten das mind. 11,6 MB sein...

Mit welchem Programm hast du denn den RAM anzeigen lassen...

Regards
    Edgar

Deathm2k
    Gast Avatar von Deathm2k

RE: speicher voll

Original von BigEddie
    Hi,

öhhhmm... echt nur 350 kb frei ??? Eigendlich sollten das mind. 2,6 MB sein...

Mit welchem Programm hast du denn den RAM anzeigen lassen...

Regards
    Edgar
    ich glaub er zeigt es sich mit dem FExplorer an...
    da is der RAM ein eigenes Laufwerk und dort steht max. 375kB oder so...

probier doch einfach mal das Prog. "Switcher" aus das zeigt den RAM richtig an!!

denn allein das Betriebssystem braucht schon mal 312kB!

Lordi1977
    jep deth und habt ihr ne idde wie ich nune den film zum starten bekomm. So hab euch mal meine daten aufgelistet fileicht seht ihr ja worans klemmt

C:
    Typ: flasch
    Frei: 2,804 MB
    Total: 3,997 MB

D:

Typ: ram
    Frei: 376,75 kb
    Total: 379,5 kb

E:

Typ:
    Frei: 25,914 MB
    Total: 499,625 MB

Thanks
    0
    Hi,

... als erstes solltest du einmal NAchhilfe zu den technischen Details nehmen... das gilt übrigens auch für deinen Vorredner...

Das LAufwerk D: hat nichts mit dem RAM zu tun... sondern ist ein eigenständiges LAufwerk, das zum einen als Mirror für die SIM-Karte und zum anderen als WAP-Cache verwendet wird...

Hier das ganze mal in Kürze...

RAM: 16 MB davon knapp 12 MB frei, der Rest wird vom OS belegt...

LAufwerk c:\: Telefonspeicher, davon etwa 3,2 -3,5 MB frei...

Laufwerk D:\: siehe oben, die Größe hast du ja schon herausgefunden...

Laufwerk E:\: die MMC

Anzezeigt bekommt man den freien RAM z.B. im Fexplorer in der LAufwerksansicht, dort steht der RAM im blauen Statusbalken...

@Deathm2k

... wie kommst du auf das schmale Brett, dass das OS 312kB braucht ??? Es sind Real mehr als 4 MB...

Regards
    Edgar

Lordi1977
    ok als ram hab ich 11,1 mb noch frei

ich kann mir nich vorstelln das für den smart movie die filme nich grösser als der ram sein dürfen

Thanks
    0
    Hi,

... nö... das ist eigendlich egal...

Schon mal probiert vor dem Start des Players das HAndy neu zu starten...?

Im übrigen, wieso ist dein File denn so groß??? Ich hab gerade mal 83 MB... (man sollte es bei der Bitrate nicht übertreiben... )

Regards
    Edgar

Tum88
    Gast Avatar von Tum88
    edit

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    § 13 Das Requesten von Cracks & Serials ist nicht erlaubt!
    a.
    Hierunter sind sämtliche Anfragen in ALLEN Foren zu zählen Ausnahme: In der Games Section ist es erlaubt nach No-Cd Cracks für Spiele zu fragen, die ist aber die EINZIGE Ausnahme die zu machen ist. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!

francis_starman
    Gast Avatar von francis_starman
    Ich hab mir jetzt zwar den ganzen thread durcheglesen aber könnte bitte mal einer der sich auskennt eine zusammenfassung schreiben wie man flime ohne ruckeln und mit gutem sound abspielen kann?

wäre super also mit einstellungen und so, ich hab nämlich von der hälfte des threads nur bahnhof verstanden!

sanstarr
    Gast Avatar von sanstarr
    hi,

kurze frage:

benutze den converter um filme zu wandeln. ansich kein problem, jedoch sagt mir der converter (egal welches videofile), daß der clip kein sound hätte. dementsprechend ist natürlich keine möglichkeit gegeben, die parameter zu ändern, geschweige denn was zu hören...

converter ist freigeschaltet (kein demoschriftzug etc...)

jemand ne ahnung was zu tun ist?

danke im vorraus

Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

Thanks
    0
    hi!

ohhhhhh mann! dieses teil macht mich noch fertig! nur probleme im moment! na ja vielleicht weiss einer von euch ja rat!

also ich hatte erst die englische version ( ich glaube 1.x oder so)! da hatte ich das problem, dass der player immer eine fehlermeldung mit mp3 codec oder so gebracht hat!danach konnte ich zwar weiterschaun aber der ton war weg ! neu installiert, und wieder der selbe schrott! also hab ich das handy formatiert( *#7370#)! hab mich nach ner neueren version umgeschaut und auch eine gefunden ( 2.x weiss net genau!) )! mit freude installiert und siehe da es ging 3 filme lang! und nun, schon wieder nicht! player hängt sich nach ca. 3 min auf und nix geht mehr! ton hängt und ich muss das gage neustarten!

jetzt bin ich am ende und erbitte euren rat!helft mir!bitte!

danke schon mal im vorraus!

mfg
    LOCK3NKOPF
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

einszwodrei
    Gast Avatar von einszwodrei
    hab mir heut ein 102mb großes vid von nmg gesaugt! wenn ich dies aber mit smartmovie öffnen will sagt er dass ich zu wenig speicher habe und einige programme schließen soll, ich hab aber nur smartmovie offen, an was kann das liegen???

Aufsteiger/in Avatar von smily13

Thanks
    0
    du hast dein problem bereits gepostet! wenn dus noch 10mal postets gehts auch net schneller!..es wurde ja jetzt schon beantwortet!
    N-GAGE 4everrrrr

einszwodrei
    Gast Avatar von einszwodrei
    ja okay aber es hilft au net mehr wenn du in JEDEM thread alle immer ermahnst wenn sie was falsch machen, man liest sehr wenig konstruktives von dir, und das mit 13!!!

+ Antworten
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte