+ Antworten
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 463

Thema: Smart Movie best player ever!!!

Aufsteiger/in Avatar von Raceboy

Thanks
    0
    sorry aber irc hab ich nicht (mehr) drauf, weil ich nicht immer damit zurechtkomme.
    Gibt es einen Crack überahaupt schon für die Version?
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von Raceboy
    gibts irgendwo ein C**ck für die Version 2.47?
    Ich hab in meinen Yahoo Groups schon gesucht, aber da gibts nur ältere...
    Orginal aus den Forenregeln

§ 13 Das Requesten von Cracks & Serials ist nicht erlaubt!

Hierunter sind sämtliche Anfragen in ALLEN Foren zu zählen Ausnahme: In der Games Section ist es erlaubt nach No-Cd Cracks für Spiele zu fragen, die ist aber die EINZIGE Ausnahme die zu machen ist. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!
    Nur noch mal zur Einnerung...

Aber zu deier Frage, für die neueren Versionen von Smartmovie brauchst du eigendlich keinen Crack mehr... die kommen als fertig installierbare Vollversion.

Die 2.46er Version solltest du in der Y!Group 3650_best_stuff finden... im übrigen wurde bei der 2.47er Version eigendlich nur die Sprachunterstützung erweitert...

Regards
    Edgar

Neon001
    Gast Avatar von Neon001
    Hallo nochmal
    ich versuche schon eine weile eine antwort auf meine frage zu bekommen

ich kann maine filme in den smartmovie converter laden aber wenn ich auf convert gehe sagt mir das progg immer es konnten keine zwischenfilter für die verbindung gefunden werden

Thanks
    0
    Hi,

... da du die gleiche Frage schon im Smartmovie-Thread im 3650 Forum gestellt hast, brauchst du sie hier eigendlich nicht mehr reinzusetzen, denn dass ist ein sog. Crossposting und in Foren nicht gerne gesehen...

Aber trotzdem wiederhole ich meine Fragen aus dem anderen Thread hier, damit auch hier die sich beteiligtenden User wichtige Informationen erhalten...

Welche Firmware hast du?
    Welche Version von Smartmovie benutzt du?
    Welches Format hat der Film, denn du konvertieren willst...
    HAst du den Win32-Xvid-Codec von der Herstellerseite heruntergeladen und installiert?

Regards
    Edgar

Neon001
    Gast Avatar von Neon001
    sorry

firmware 2.5 auf dem phone
    smartwovie version 2.12
    mpeg filme
    ich habe da was heruntergeladen xvid und installiert steht jetzt auch unter start / programme / xvid und kann da einige sachen einstellen

Thanks
    0
    Hi,

... als erstes solltest du dir mal eine aktueller Version besorgen... aktuell ist die Version 2.47...

... in der Y!Group 3650_best_Stuff findest du die Version 2.46 und alles was du zur erfolgreichen Installation brauchst in einem eigenen Ordner.

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von Raceboy

Thanks
    0
    ich hab ein problem
    Ich hab den Xvid Codec von lonelycatgames drauf, hab keine Probleme mit irgendwelchen Videos, bis auf ein paar (die ich auch konventiert hab), da steht "Kein Codec für Video-Format: IV32"

Und jetzt?
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

Toaster76
    Gast Avatar von Toaster76
    Ich benutze Smartmovie nun schon länger und hatte noch nie probleme bis auf gestern. da stürzte er mitten im film mit der meldung "programm geschlossen smartmovie" ab.
    seither stürtzt er wenn ich einen film öffne spätestens nach 10 sekunden ab mit der gleichen meldung. manchmal stürtzt das ganze handy ab und startet sich dann 30 sekunden später von alleine neu.
    manmal schlisst er nur das programm, allendings bleibt ein rauschen im lautsprecher das erst nach einem neustrat verschwindet. wenn man smartmovie dann ohne neustrat des handys stratet kommt die fehlermeldung "programm geschlosssen mediacenter"

ich habe die version 2.43 habe habe aber mittlerweile auch schon die versionen 2.21 und 2.47 ausprobiert. die 2.21 stürzte sofort beim start der films ab bei der 2.47 ist es das selbe wei ber der 2.43.

dann habe ich das ganze mal auf meiner alten 32 mb speicherkarte ausprobiert aber auch da die gleichen abstürze.

irgendwas scheint es auf jeden fall mit dem sound zu tun zu haben denn filme ohne sound laufen weiterhin problemlos.

hat irgendjemand das gleiche problem oder hat eine vermutung woran es liegen könnte. ich wäre sehr dankbar für jede hilfe.

Gruss Toaster

Thanks
    0
    Hi,

... hast du denn irgendein Proggie installiert bevor Smartmovie anfing solche Zicken zu machen?

REgards
    Edgar

Handy_Raven
    Gast Avatar von Handy_Raven

Ausrufezeichen Problem mit Converter

So,nun habe ich mir bei Smart Sam das Smart Movie Programm
    offiziell gekauft und habe einen Zahlencode bekommen.

Damit war das Programm auf dem NGage freigeschaltet.

Nun wollte ich den Converter für den PC auch freischalten,
    bin beim Handy auf Smart Movie 2.47 in s Menü gegangen
    und auf Converter freischalten.

Nun habe ich meinen zugeschickten Code nochmal
    eingegeben und habe einen neuen Code bekommen.

Jetzt dachte ich toll einfach Smart Movie Converter starten,
    auf Help,Register und code eingeben,geht aber nicht!

Wenn ich den Code eingebe und OK drücke kommt:

""Unlock Code entered.

Please start the appplication in order to apply the unlock code.""

Was bedeutet das bitte?steh mit Englisch auf kriegsfuß.

Liegt es an mir,oder am Converter? Hab keine Ahnung,aber es
    kommt noch immer DEMO und Schwarz/Weiß.

Wer kann mir bitte helfen und sagen wie das genau geht?

Vielen Dank

einszwodrei
    Gast Avatar von einszwodrei
    bei mir kommt seit neustem "prog. geschlossen audio-decoder" (oder so), was kann ich da machen damit das weg geht? (danach geht nix mehr)

Thanks
    0
    Hi,

@Handy_Raven

... du musst als erstes den Player auf dem Handy mit deinem Key freischalten...

... dann den Converter auf dem PC starten...

Unter -->Help --> Register bekommst du einen Code (erstes Feld)... den gibst du im Player auf dem Handy unter dem Menüpunkt --> Unlock Converter ein...

Du bekommst nun von dem Handyplayer einen weiteren Code, den du wieder im Converter eingeben musst... (zweites Eingabefeld)...

Das wars...

Regards
    Edgar

Toaster76
    Gast Avatar von Toaster76
    ich hab den realplayer, opera und segarally installiert.
    den realplayer und segarally hab ich jetzt mal runtergeschmissen. an opera kann es doch eingetlich nicht liegen da das ja nix mit sound zu tun hat.
    leider hab ich immernoch diese abstürze.
    komisch ist ja auch das es beim erstenmal mitten im film passiert ist und jetzt stürzt er spätestens nach 10 sekunden ab

Gruss Toaster

rookee
    Gast Avatar von rookee
    Hi,

ich hab im 3650 forum grad gelesen das man den Xvid codec durch den 3vix codec ersetzen kann. wie kann ich dem Converter denn beibringen das er jetzt nen anderen codec benutzen soll?

Thx

Thanks
    0
    Hi,

... indem du den neuen Codec einfach auswählst?

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte