naja klar, aber MPEG4 hab ich noch nie umgewandelt...(keene ahnung warum) und 3gp hat immer voll geruckelt!!!![]()
naja klar, aber MPEG4 hab ich noch nie umgewandelt...(keene ahnung warum) und 3gp hat immer voll geruckelt!!!![]()
PEACEPEACE
Für die, die es noch nicht wissen: Smartmovie ist gecracked!
hier: http://groups.yahoo.com/group/s60javagames
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi
Wo kann ich SmartMovie runterladen?
Hi,
... lies einfach diesen Thread...
Regards
Edgar
DER download in der yahoo group geht nich, kann mir bitte jem. schicken? uppe es dann uff my page!thx
PEACEPEACE
Hi,
... es sollte sich langsam rumgesprochen haben, dass jede Y!Group nur einen gewissen Traffic pro Tag hat... ist der aufgebraucht, funktioniert der DL net mehr...
... in einem solchen Fall einfach bis zum nächsten Tag warten...
Ansonsten vielleicht kann der ein oder andere ders hat es ja auf andere Groups laden...
... dann haben vielleicht alle was davon... weil je mehr Groups, desto mehr Traffic steht logischerweise zur Verfügung...
Regards
Edgar
bei mir kommt immer "prog. geschl. mp3 ..."wie krieg ich das weg!?
PEACEPEACE
hey superbraz du bist auch multi forum tauglich oder was den gleichen post jetzt auch im n-gage forum![]()
klar kleene! habs aber hinbekomm! steht ja in dem anderen post! den crack gibbet jetz ooch bei mir! www.6600-linkliste.de.vu (unter meinen SKINZ)
![]()
PEACEPEACE
du startest den player auffem handy und gehst auf unlock converter da kannste dir nen code für den converter generieren
kann es sein das der link tot ist?kann mir jemand das teil vielleicht schicken (JanHarnisch@web.de) oder einfach mal hier uppen,wollen wahrscheinlich ja mehrere gerne haben.
gr33tz
@blah: danke. ich dachte das der player ohne converter erstma nutzlos ist, deshalb hatte ich ihn noch nicht probiert![]()
http://groups.yahoo.com/group/smartmovie/
da gibts den player ebenfalls