ja entschulding,stimmmt schon schreib manchmal mistschreib,abba deswegen musst du ja net des gleiche mehrmals posten...
![]()
ja entschulding,stimmmt schon schreib manchmal mistschreib,abba deswegen musst du ja net des gleiche mehrmals posten...
![]()
N-GAGE 4everrrrr
![]()
hI!
kann mir vielleicht einer weiterhelfen? ich habe einen film den ich gern bei der busfahert schauen würde! ist schon convertiert! nur leider immer noch zu gross für meine mmc!
ich hab ihn nochmal durch den converter gejagt! aber ohne erfolg!die file war zwar kleiner doch beim abspielen hat sich mein gage aufgehängt! kann ichs noch irgendwie anders kleiner machen?
danke im vorraus!
mfg LOCK3NKOPF
!!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!
Hi,
... du kannst einfach die Bitrate des Videos verkleinern ud auch die Soundqualität runterschrauben... weitere Möglichkeiten hast du nicht...
Oder aber du versuchst den Film ins DivX-Format zu konvertieren vielleicht läßt sich da etwas Speicherplatz einsparen, denn der Player kann dieses Format auch anzeigen...
Ansonsten hilft nur eine größere MMC...
Regards
Edgar
es wäre mal richtig geil wenn jemand ein tutorial bzw. einen help-guide für den smart-movie player schreiben würde...
oder hat das schon jemand gemacht??
Hi,
... wenn man sich diesen Thread durchliest, sollten alle Fragen beantwortet sein...
Ein Help-Guide ist ein sehr aufwendiges Unterfangen... weil man auch viele thematisch weiterführende Bereiche ansprechen muss...
Wäre vielleicht eine Herausforderung...
Regards
Edgar
hallo,
ich hab ein fettes prob:
immer wenn ich einen clip abspielen will kommt entweder die meldung: Programm geschlossen
Mediaserver
KERN-EXEC 3
oder diese meldung:
Programm geschlossen
SmartMovie
Programm damaged! 0
weiss einer ne lösung![]()
hi,
das hatte ich auch, und auch löschen und reinstallieren half nix da musste ich wohl oder übel Handy reseten und neu aufsetzen.
mfg Aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hi leute hab da mal ne frage!
habe ja das 6600,also kenn ich dat symbian schon!
aber wenn ich das smart movie auf mein n gage QD
installiere und danach neu starte und dann das prog starten will sagt er mir jedes mal systemfehler!
habe es mit den versionen :2.04 ,2.42 ,ausprobiert!
habe die fm:03.15
hoffe ihr könnt mir helfen
hi!
ich denke da würde vielleicht eine systemwiederherstellung helfen! einfach ein backup erstellen(damit deine dateien wie sms und telefoneinträge nicht verloren gehen!) und dann *#7370# eingeben und den anweisungen folgen! dazu brauchst du allerdings den sicherheitscode!solltest du ihn nicht verändert haben, dann nach dem neustart einfach 12345 eingeben! wenn du ihn geändert und vergessen hast kannst du dein gage auch mit dem Psiloc Task Manager for Series60 1.61 formatieren!
sollte das nicht funktionieren musst du dein n-gage halt zum nsc bringen und es flashen lassen!
viel glück!
MFG
LOCK3NKOPF
!!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!
Hi,
... bei mir lief Smartmovie erst ab Version 2.46 ohne Probleme auf dem QD...
Vielleich versuchst du diese Version mal...
Regards
Edgar
ok danke für eure antworten!probiere das gleich mal aus mit den formatieren!
@ big eddie
wo krieg ich die version her?hab die noch nirgends gefunden!
ok danke für eure antworten!probiere das gleich mal aus mit den formatieren!
@ big eddie
wo krieg ich die version her?hab die noch nirgends gefunden!
gibts irgendwo ein C**ck für die Version 2.47?
Ich hab in meinen Yahoo Groups schon gesucht, aber da gibts nur ältere...
It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.
hi,
versuch es im IRC #mediaplace
mfg Aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.