Ja aber wie und wo wähle ich aus? Ich finde im Reiterverzeichnis keine Möglichkeit und in der Maske kann ich auch keinen Codec anklicken...
Ja aber wie und wo wähle ich aus? Ich finde im Reiterverzeichnis keine Möglichkeit und in der Maske kann ich auch keinen Codec anklicken...
Hi,
... wenn du ein Filmfile geöffnet hast müsste rechts in den --> Video Settings neben dem Eintrag --> Codec: der Button --> Configure anklickbar sein...
Dort dann drauf klicken und es müsste sich ein Auswahlfenster öffen, wo du den gewünschten Codec auswählen kannst...
Regards
Edgar
also irgendwas is da net ganz koschar... entweder liegts dran das ich die Version 1 nutze oder ich hab Tomaten auf den Auge.
Wärst du bitte so nett mir nen screenshot mit nem riesengroßenrotenpfeil zukommen zu lassen?!?
MfG rookee
Hi,
... du solltest schnellstens auf eine 2.xx Version umsteigen... in der 1.xx funktionierte das so weit ich mich erinnern kann nicht...
An dieser Stelle sei wieder auf die Y!Group 3650_best_stuff hingewiesen... da werden sie geholfen...
Regards
Edgar
oh mein GOTT, bin ich wirklich sooo weit hinterher? Da hab ich wohl echt den Zug verpasst...Original von BigEddie
in der 1.xx funktionierte das so weit ich mich erinnern kann nicht...
An dieser Stelle nochmal vielsten Dank.
rookee
So, ausgestattet mit der Vers.2 und ordentlichen Codec-Paketen hab ich mich gestern mal 2 std dran gesetzt und losgetestet. Die Bildqualität von 3vix ist eindeutig besser als bei Xvid
ABER, ich krieg kein flüssiges Video hin... auch nicht wenn ich die Einstellungen aus dem 3650 Thread nehme. Im Mediaplayer läuft´s wunderbar, aber mein gage kommt damit nicht klar.
Welche Einstellungen verwendet ihr???
hat noch keiner mit dem 3vix Codec Videos konvertiert? Falls doch gebt mir bitte mal nen Tip was ich an den Einstellungnen falsch gemacht hab, dass die Filme so abnormal heftig ruckeln.
Thx rookee
Hier die beste Einstellung
1.Codec xvid für windows und für das Handy installieren
2.auf Optionen, Preferences klicken und ALLE
Häkchen entfernen!
3.Video file öffnen und danach unter video settings codec wählen
XVID encoder
4.In der Converteransicht einstellen:
Landscape
reduce frames (haken rein)
80kbps
enable (haken rein)
force mono (haken raus)
8000 hz
16kbps
100% - 150%
5. Auf Convert klicken
6. warten
7. Film aufs Handy und genießen!!!
lol bei dem ton un dem bild genießen.. meine güte.. *kopfschüttel*
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich dachte eigentlich eher an 3vix und net divX...
@buddah, welche einstellungen machst du??
ich würd mir des auch gern laden aber ihr gebt ja keine links an, zb für nen divx coex für s ngage
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Für diese Aussage sollte man dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bis Du
!!! (nur Spaß!!)
drei Beiträge weiter vorn ist die Datei mit angehangen worden...
Hi,Original von chrissowa
ich würd mir des auch gern laden aber ihr gebt ja keine links an, zb für nen divx coex für s ngage
... sorry, aber aus welcher Anstalt haben sie dich denn entlassen?
Wenn du dir diesen Thread mal anschauen würdest, könntest du eine Reihe von Möglichkeiten finden, wo du das Programm selbst, die nötigen Codecs für den PC und für das Handy sowie Alternativen zum Converter bekommst. Also poste hier nicht so einen völligen Schwachsinn...
Mit der Suchfunktion (auf die wurdest du jetzt schon mehrmals hingewiesen) findest du sogar einen eigenen Thread zum Thema 3vix-Codec als Alternative...
Regards
Edgar