+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: mein Handy is kaputt :(

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

mein Handy is kaputt :(

Heut wollt einer bei der Arbeit für ein Foto mein handy ausleihen..

Als er zu einem hingieng...und abdrücken wollt..schlug der andere auf seine hand, dass das handy 5m weit gegen den metallboden schlägt..

display zerkratzt, Cover zerkratzt/aufgesprungen, kamera zerkratzt, alles scheiße

bekomm ich darauf garantie?

zu so nem nokia service deppen müsst ich 2h fahren..

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    ouhhh sche***!!!

erstmal herzliches beileid, dass du dein baby verloren hast, aber garantie wirst du darauf wohl nicht bekommen, da das gerät ja "mutwillig" zerstört wurde und nicht der hersteller für den schaden verantwortlich ist...
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

RE: mein Handy is kaputt :(

scheiße..ja TOLL

Aufsteiger/in Avatar von schelle

Thanks
    0
    Na mach doch den, der auf die hand des anderen geschlagen hat, dafür verantwortlich, der soll das dann über seine Versicherung/ Hausrat abwickeln! Der hat doch dein Handy zerstört!

P.S.: Mich würde auch der kleinste kratzer an meinem Handy aufregen!

Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    schelle hat schon recht. würde wohl unter sachbeschädigung oder ehebruch fallen
    ich hoffe doch mal, der smiley ging net an mich
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    schliesse mich dem an, er muss seine versicherung informieren. Du musst dir einen kostenvoranschlag holen bei einem Nokia-Partner, dann denn kostenvoranschlag der versicherung geben und die weisen den betrag an dein konto. Fürs nächste mal, immer eine versicherung für handys abschließen, denn weiß nie was passiert

Thanks
    0
    Versicherung fürs handy? Sowas gibts? Wer bietet denn sowas an? Geht das noch, wenn das handy schon 2 Monate alt ist?

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    Phonehouse und debitel bieten solche versicherungen an !!!! Kostenpunkt ca. 5 -8 EUR pro Monat, dafür ist dein gerät gegen alles versichert. Rechnung mitnehmen, du musst dich aber beeilen.

Thanks
    0
    Das ist ja Geil! Und die Zahlen immer? Nenn mal bitte ein Beispiel bzw. erfahrungen!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

Original von AlienMaster1
    Heut wollt einer bei der Arbeit für ein Foto mein handy ausleihen..

Als er zu einem hingieng...und abdrücken wollt..schlug der andere auf seine hand, dass das handy 5m weit gegen den metallboden schlägt..

display zerkratzt, Cover zerkratzt/aufgesprungen, kamera zerkratzt, alles scheiße

bekomm ich darauf garantie?

zu so nem nokia service deppen müsst ich 2h fahren..

hmmm ... das ist scheisse ... aber dein Kumpel wird es dir wohl ersetzen müssen , einen anderen Weg wird es wohl nicht geben

@ schelle

ja klar gibt es Versicherungen , sie dürfen noch 3 Monate nach Kauf des Neugerräts abgeschlossen werden ...

am besten sind glaub ich die von Jamba

such einfach mal bei www.google.de nach "Handyschutzversicherung"

hanshelm

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

hm..wenn ich dem das zahlen lass..bin ich der arsch..

weil alle denken..das is nur ein handy..

nur ein handy is es für mich natürlich nicht..sozu hab ich mir dann das 6600 gekauft!

scheiß situation

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    @ alien: Aus deinem letzten Post werde ich nicht schlau?!? Was wolltest du damit sagen?

Zum Vorfall : der Schlagende Kollege muß seine HAFTPFLICHTversicherung bemühen (nicht Hausrat) , wenn er keine hat , halt aus eigener Tasche Zahlen , wenn er sich weigert Anzeige!

Bei Handy Versicherungen unbedingt die AGB und das KLEINGEDRUCKTE lesen, meißt winden sich diese Versicherungen im Schadensfall raus, z.B. es wurde Fahrlässig gehandelt etc.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Haftpflicht... stimmt! Irgendwas mit H wars ja! Ich glaube Alienmaster meinte, die anderen denken es ist doch "nur" ein handy! Für ihn ist es aber mehr als ein handy, deswegen hat er sich ja ein 6600 gekauft!

@Alienmaster: Da musst du entscheiden was dir wichtiger ist! Aber ich glaub, der Typ müsste das verstehen, wenn du ihm das erklärst! Ihm Tuts ja nicht weh, wenn er ne Haftpflicht hat!

Merlyn112
    Gast Avatar von Merlyn112
    @Alien: Also erstmal herzliches beileit wegen Deinem Baby. Und das es für Deinen Kollegen "nur" ein Handy ist finde ich ist ziemlich egal! Erstens- das Teil ist nicht gerade günstig, so das man sich mal nicht eben so ein neues zu legt und denkt ist halt dumm gelaufen!!
    Und zweitens finde ich jeder hat da einen anderen Bezug zu seinem Handy-also ich würd die Krise kriegen wenn das meins gewesen wäre!!
    Und normalerweise dürfte das kein Problem sein es über seine Haftpflichtvers. zu ersetzen-dafür ist sie ja schließlich da! Außerdem finde ich korekterweise hätte Dein Kollege Dir das von sich aus anbieten sollen.

+ Antworten