ich hab folgendes prob: und zwar hab ich meine neue mmc bekommen und will die sms von der alten "draufspielen".
kann man die sms von der mmc nicht auf den tel speicher kopieren und umgekehrt?
ich hab folgendes prob: und zwar hab ich meine neue mmc bekommen und will die sms von der alten "draufspielen".
kann man die sms von der mmc nicht auf den tel speicher kopieren und umgekehrt?
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön
hast du mal probiert den mailordner zu kopieren??? hat bei mir funktioniert.
hallo zusammen
Ich habe ein ähnliches Prob....
Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass all meine Nachrichten (sms) welche ich auf der MMC gespeichert hatte nicht mehr zu finden warenHabe dann natürlich weitergesucht und mir ist aufgefallen, dass in den Mitteilungs-Einstellungen/Sonstige/Verwendeter Speicher auf Telefonspeicher umgestellt war. War dann super froh, dass meine sms's auf der MMC noch existieren. :P
Jetzt kommt aber das Problem, ihr könnt es euch denken !! Während der Zeit als in den Einstellungen Telefonspeicher eingestellt war, wurden meine Nachrichten natürlich auch dort gespeichert. Folglich sind nun meine Sms verstreut. Einerseits auf der MMC andererseits im Tel-speicher !!!! Wie krieg ich die nun wider zusammen?!?!?
Habe schon erfolglos versucht sie mit FEexploerer zusammenzuführen. Leider sind aber auf beiden Speichern die gleichen Namen (z.B. 000001001_S) für verschiedene Sms vorhanden und zudem existiert auch ein Index file welches die "Titel" aller sms enthält, dieses müsste ja dann auch ergänzt werden. Auf jeden Fall Hoffnunglos !!! Normal verschieben der Mitteilungen per Symbian OS nützt einem auch nichts. Man bleibt immer auf dem gleichen Speicher!!
Also, hat irgendjemand eine Idee wie man Nachrichten vom Tel.-Speicher auf die MMC bringt ohne die dort vorhandenen Nachrichten zu löschen???
Gibt es dafür irgendwelche Progis oder sonst ein spezieller Trick???![]()
Vielen Dank
Zusammenführen kannst vergessen!
Fürs andere hab ich die lösung:
Den Ortner c:system\mail löschen(oder was sicherer ist in mail2 umbenennen man kanns ja dann immernoch löschen) danach den Speicher auf das Handy wechseln und das Kopieren bestätigen die neue MMC rein und dann wieder auf den MMC speicher wechseln und das Kopieren bestätigen
So sollte es gehen hat bei mir geklabt...