+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: gebranntes spiel will nicht starten...

  1. #16
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

    RE: das spiel lässt sich nicht abspielen

    wenn dir eine dll fehlt dann erhälst du beim start eine fehlermeldung
    ???.dll kann nicht geöffnet werden,oder ?
    danach solltest du suchen

  2. #17
    faze
    Gast Avatar von faze

    RE: das spiel lässt sich nicht abspielen

    bei der fehlermeldung kommt:die cd-rom kann nicht gelesen werden.
    legen sie die korrekte cd-romein,klicken sie ok,und starten sie die anwendung neu.

    um was geht es konkret?

  3. #18
    Aufsteiger/in Avatar von k1ck

    Registriert seit
    22.8.03 - 13:22
    Beiträge
    398
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    lol, vorhin sagstest du noch es wäre ein DLL-Problem!
    So wie es jetzt aussieht,muss du zu w*w.astalavista.com --> da suchst du nch einem NO-CD crack fuer dein game. und voila. es läuft :>

    mfG
    Forenregeln

    Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

  4. #19
    faze
    Gast Avatar von faze
    ich habe nicht gesagt das es dll ist ,ich weiss nicht mal was es ist...........
    ok,ich will nur wissen warum ich das spiel das ich auf mein pc installiert habe nicht abspielen lässt?

  5. #20
    faze
    Gast Avatar von faze

    RE: gebranntes spiel will nicht starten...

    uhhh

    ich hab ein spiel von esel geribbt gebrannt installiert ,aber wenn ich es öffnen ,kommt fehlermaldung legen sie die cd-rom ein!!!ich habe 3 cd installiert mit alle hab ich es probiert zu öffnen ,,,......

    hab ich was falsch gemacht

  6. #21
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

    RE: gebranntes spiel will nicht starten...

    willst du uns veräppeln ? war das nicht von dir ?


    hi

    ich habe ein pc spiel gesaugt,gebrannt und installiert aber es lässt sich nicht öffnen,,,fehlermeldung,game.exe-komponente nicht gefunden
    die anwendung konnte nicht gestartet werden,weil is3df.dll nicht gefunden wurde.neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben....oder

  7. #22
    Doggy3010
    Gast Avatar von Doggy3010
    Du mußt da noch den Crack ausführen. Einfach in den Ordner kopieren wo sich auch die exe des games befindet und ausfüfren. Dann sollte es funktionieren.

  8. #23
    faze
    Gast Avatar von faze
    HI
    DANKE FÜR DIE ANTWORT .


    KANNST DU MIR ES GENAU ERKLÄREN IN SCHRITTE,WIE ICH CRACK IND IE EXE KOPIERE,ICH HABE EIN DLL UND EXE IM WIN RAR ,WAS MUSS ICH GENAU TUN?

  9. #24
    faze
    Gast Avatar von faze

    Sorry ,,,,,

    SORRY ,TUT MIR LEID HATTE SCHON VERGESSEN LAUTER AUFREGUNG , DAS ICH ES GESCHRIEBEN HABE!

  10. #25
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @faze: Vielen No-Cd patches liegt oftmals eine Anleitung bei, dort steht drin wo du die dateien hinkopieren musst. Bei manchen Patches ist es wiederrum so das beim Entpacken des Patches aus dem Archiv, gleich die Verzeichnisse erstellt werden. In die gleichen Verzeichnisse des Spiels muss man dann die dateien kopieren. Weitere Möglichkeit man sucht gleichnamige Dateien in dem Spielordner und überschreibt sie. Wie man nun dateien kopiert und überschreibt, sorry, soviel PC kenntnisse setz ich mal voraus, weshalb ich mir hier eine Erklärung spare.

    Warum du dieses problem hast will ich dir gerne Erklären. Fast alle heutigen Spiele haben einen Kopierschutz. Dieser verhindert allerdings nur das einige wenige dateien noicht korrekt kopiert werden. Nun ist das Spiel so programmiert, das es zum komplettieren der dateien auf die CD zugreift (auch bei Vollinstallation). Da das bei Kopierten CD´s nicht möglich ist wird die Meldung höchstwahrscheinlich angezeigt (es wäre aber auch gut möglich das das Spiel einfach nur defekt ist). Durch den patch wird das Spiel komplettiert (oftmals ist es auch nur die Startdatei) und die Cd abfrage deaktiviert.

  11. #26
    faze
    Gast Avatar von faze

    Zu BlÖde Zu Kopieren

    SORRY ,ICH WEISS LEIDER NICHT WO ICH DIESEN CRACK ODER PATCH,FINDEN SOLL,WO IST DIE ANLEITUNG ............SORRY BEI DIESEN THEM HAB ICH MÜHE....

  12. #27
    Paxman
    Gast Avatar von Paxman

    Lächeln WinRaR-Was muss ich tun

    Musst die Datein markieren, und dann auf "Entpacken" gehen(in der englischen Version=extract)Dort einfach den Spieleordner suchen,auf "OK" drücken und fertig!Nachricht folgt: ...Ersetzen? Antworte mit JA

  13. #28
    Maximus25
    Gast Avatar von Maximus25

    AW: gebranntes spiel will nicht starten...

    Hab genau das gleiche Problem.

    Bitte helft mir!

  14. #29
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: gebranntes spiel will nicht starten...

    Welches das es nicht läuft ??? Einfach mal in den Laden gehen und Org. kaufen. alles andere ist illegal und wird hier wohl ehr nicht weiter erläutert.
    Ausser soviel das du deine Daten patchen musst sollte als info reichen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •