+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: N-Gage bald auch vom Microsoft

glymph
    Gast Avatar von glymph

N-Gage bald auch vom Microsoft

Hi zusammen,
    ich war heute auf der embedded World in Nürnberg. Dort hat Microsoft ein mobiles Spieleterminal vorgestellt. Es läuft auf Windows CE.NET. Das Game das dort lief war einiges besser(von der Grafik) als das was ich von meinem N-Gage kenne. Das Display hat eine Auflösung von 240 x 320 Pixeln (genau wie PocketPC). Das Display selber ist etwas größer als das des N-Gage. Jedoch kann mit dem Gerät nicht telefoniert werden. Online-Gamen und SMS funktioniert allerdings. Das Gerät ließt von MMC und SD Karten. Erscheinen soll das ganze im Oktober. Vom Preis her soll es dem N-Gage entgegen kommen.

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Komisch...,ich bekomm doch immer vorab infos von MS.Ich bin mal gespannt.
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

LSD
    Gast Avatar von LSD

RE: N-Gage bald auch vom Microsoft

Original von glymph
    SMS funktioniert allerdings
    Wie das? Kommt da ne SIM rein? Was ne verschwendung.

glymph
    Gast Avatar von glymph
    Ja, es kommt ne Sim rein. Warum man damit nicht telefonieren kann versteh ich auch nicht. Das einzige was zum telefonieren fehlt wäre ein Micro.

ulos
    Gast Avatar von ulos

mmh

gibst vieleicht noch mehr info´s
    über das teil?

gruss
    ulos

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: mmh

Hi,

... klar das da ne SIM rein kommt ... irgendwie muss das Teil doch online Daten über den User an Microsoft schicken können...

... und dass das Teil net Telefonieren kann ist doch wohl klar...

Wär ja sonst ein Smartphone und die Dinger waren ja nicht unbedingt ein Verkaufsschlager...

SNCR

Aber mal ernsthaft... Mitte bis Ende des Jahres sind die ersten Handy´s mit NVidia bzw. ATI Grafikchips angekündigt... dann wird das Spielen auf dem Handy ein echter Knaller werden... da läßt mich so eine Spinnerei von MS doch einigermaßen kalt...

Regards
    Edgar

Qu@dSw0rd
    Gast Avatar von Qu@dSw0rd
    also ich hab gedacht n-gage und dann fertig aber ich hol mir eh keine handys mehr
    1. zu teuer
    2. zu angepisste grafik
    3. das is ein H A N D Y

und telefonieren liegt mir nich.

und die preise für so n teil is auch ziemlich hoch angesetzt...
    nokia plant ja schon einen nachfolger vom n-gage zu bauen mit mehr leistung usw... das is glatter betrug falls die n-gage games nich mehr auf meinem funzeln sollen verklag ich die punks(finnen)

ulos
    Gast Avatar von ulos

immer ruhig bleiben

also ich bin zufrieden
    mein sohn hat ein GBA und der liegt seit ich mir den N-gage gekauft habe in der ecke (-:

habe mir fifa 2004 gebraucht für 20 euro gekauft und muss sagen klasse

ich bin halt ein fussball fan.

und das mit mit den handy´s ist halt wie mit den grafikarten es kommen

immer neue und bessere ist halt so

also erfreue dich an deinen n-gage wie zb.filme anschauen -spielen(3d) -mp3 -radio-emu-
    usw....

gruss
    ulos

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0

RE: immer ruhig bleiben

ICh kann mich ulos nur anschließen, es kommes immer bessere Sachen raus! Wenn man das so sieht, dann darf man nie kaufen, weil es ja bald was besseres gibt!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

glymph
    Gast Avatar von glymph
    Gibt es schon ertse Daten zu den Handys mit ATI Grafik Chips?
    Kennt jmd das Sendo X? Das hat angeblich auch nen speziellen Grafikchip. Ist der dann auch schneller als das N-Gage?

Thanks
    0
    Hi,

... da das SendoX einen AMR Prozessor mit 120 Mhz hat... ist es nativ schon schneller als der Gage...

allerdings bleiben von den 16 MB RAM nur 6 übrig... könnte also mit N-Gage Games knapp werden...

Wer den Acrobat Reader installiert hat, kann sich unter dem folgendem Link die Spezifikationen ansehen...

Klick Mich

... und ein Grafikcoprozessor muss von der Software (Spiele) auch unterstützt werden... mal sehen ob da entsprechende Spiele nachkommen...

... ob sich ein SendoX aber überhaupt lohnt, ist mehr als fraglich, es sind einige echte Knaller für die Cebit angekündigt... und da werden uns auch die ersten ATI und NVidia Grafikchips begegnen...

Regards
    Edgar

glymph
    Gast Avatar von glymph
    Stimmt es eigentlich das das SX1 von Siemens einen 190 Mhz Prozeesor hat der auf 130 Mhz getaket ist?

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Warum Ngage von Microsoft? Wenn das dann diesen Daten entspricht ist es doch nicht mehr wie das Ngage?

Thanks
    0
    Original von glymph
    Stimmt es eigentlich das das SX1 von Siemens einen 190 Mhz Prozeesor hat der auf 130 Mhz getaket ist?
    Was sollte es denn für einen Sinn haben, einen teuren hochtaktiken ARM 9 Prozessor zu verbauen und den dann um fast 1/3 zu drosseln...

Regards
    Edgar

glymph
    Gast Avatar von glymph
    Das macht deshalb Sinn, da ein 190Mhz Prozessor bei einer Taktrate von 130Mhz weniger Strom braucht als nen reiner 130Mhz Prozzesor.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte