hmmm ... jo hab mir jetz n drucker von hp gekauft ( x1150). es war eine software zum faxe senden dabei (fax tools5.00). ich habe die software installiert und nun soll ich ein modem auswaehlen. da ich bei meinem heimnetzwerk mit einem router online gehe frage ich mich nun, ob ich ein extra faxmodem brauche oder ob das was mit port forwarding zu tun hat.
MfG
Ragnar



.