Hallo Members,

nach dem ich mich hier reg. habe da ich ein Problem mit DVD`s hatte, habe ich diesen Bereich gefunden um nun auch hier das 1. internationale Spotterarchiv vorzustellen. Dabei geht es um folgendes:

Der Sinn in diesem Archiv besteht darin, Fahrzeuge zu fotografieren (spotten = spionieren) die im Alltag oder natürlich auch anderswo gesichtet wurden, die es "wert" sind in dieses Archiv aufgenommen zu werden. Damit meine ich selbstverständlich nicht den Wert des Fahrzeugs sondern es sollte schon etwas sein was sich lohnt aufgenommen zu werden.

Dazu müssen nicht nur einzelne Fahrzeuge zählen, es können auch Momentaufnahmen von motorisierten Gefährten sein. (aufgrund der Fülle von Bildern und der Thematik dieser Homepage sind Fotos von Offroadevents ausgenommen, einzelne Bilder werden selbstverständlich hinzugefügt)
Wer also Interesse hat ein paar Spottermotive zu machen kann diese bitte an spotterarchiv@freenet.de senden. Ich werde diese dann so schnell als möglich in die Archive aufnehmen (aber bitte drauf achten: Keine Bilder/Fotos aus dem Internet sondern wirklich nur von einem selber gemachte Motive)

Wer Lust und Laune hat kann auch gern den SpotterBlog (zum SpotterBlog >>> 1. internationales Spotterarchiv) besuchen indem derzeit das 30. Spotteralbum im Rennen ist. Derzeit sind knappe 3000 Spottermotive vom letztem Jahr März an veröffentlicht worden. Dabei hatte ich natürlich Unterstützung von diversen Forumuser aus den verschiedensten Regionen.
Vielleicht liest man sich mal und bis dene grüßt
garnele



ps: Der ursprung des Spotterarchives findet Ihr in diesem von mir eröffnetem Forumthread >>> Offroad Forum || Die Offroad- und 4x4-Community :: Thema anzeigen - Hier gibt es Spotterbilder,......