+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hilfe mit ipod nano

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    hilfe mit ipod nano

    Hi leute!
    Hab auch nen ipod nana 4gb die red edition...
    kann ich auch auf dem ipod ordner erstellen. wie zb oldies oder neue lieder oder sowas? kenn mich leider gar nicht aus...
    lg nina

  2. #2
    Ladi
    Gast Avatar von Ladi

    Blinzeln AW: hilfe mit ipod nano

    Also bei meinem Ipod (ist glaube ich nicht ganz der selbe wie deiner aber könnte auch bei deinem klappen) muss man zuerst unter Musik gehen dann unter Wiedergabelisten. Dort sollte On-The-Go stehen. Dort kannst du Ordner erstellen und sie dann auch bei ITunes bearbeiten. Ich hoffe dass hilft dir.

  3. #3
    Kiya
    Gast Avatar von Kiya

    AW: hilfe mit ipod nano

    Ich habe vier frage.
    1. Wie mach ich eine Textdatei (Von WordPad-MFC-Anwendung oder Editor) auf mein Apple iPod Nano?

    2. Was zur Hölle sind Podcards?

    3. Wie kann ich Fernseh sender auf mein nano machen (Geht das überhaupt? I.Wie schon oder? o,o)

    4. Kann man einen Radio sender selber draufmachen. Also ich mein jetz das Radio aus meiner Stadt. Geht das? Wenn ja wie?

    Bitte antwortet mir schnell. Dankeschön schon einmal im vorraus. :-)

  4. #4
    daniel3p4u
    Gast Avatar von daniel3p4u

    AW: hilfe mit ipod nano

    Hallo!

    1. Die Textdatei (geschrieben mit dem Editor) muss in den Ordner Notes auf deinem ipod! Auf dem Ipod findest du sie unter Extras -> Notizen!
    2. Meinst du Podcasts? Das sind kurze Audiodateien, die du über iTunes herunterladen kannst und dann auf den iPod kopieren kannst! Viele Radiosender bieten z.B. Nachrichten als Podcast zum Download an!
    3. Der iPod Nano der ersten und zweiten Generation kann keine Videos wiedergeben! Mit der dritten Generation kenne ich mich nicht aus!
    4. Wie gesagt über ein Podcast. Häufig gibt es auf der Internetseite des Radiosenders einen Link zum Podcast, den du dann in iTunes unter Erweitert -> Podcast abonnieren eingeben kannst!

    Ich hoffe ich konnte dir bei einiger deiner Fragen weiterhelfen! Wenn du noch fragen haben solltest, melde dich einfach!

  5. #5
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Daumen runter AW: hilfe mit ipod nano

    brauch helping wie geht des mit dem songs wie krieg ich die da drauf ohne was zu bezahlen ?????

  6. #6
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Beitrag AW: hilfe mit ipod nano

    hey
    Also sicher hast du dir schon iTunes herunter geladen. Und du hast sicherlich auch eigen Musikdateien auf deinem PC. iTunes hat die bei mir direkt gefunden und automatisch in iTunes reinkopiert. Bei mir war das so, als ich den ipod angeschlossen habe, hat er alles automatisch gemacht.. xD ansonsten gehst du einfach unten recht bei iTunes aus "synchronisieren"... Dann müsste das klappen ..Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, habe auch erst seit kurzem einen Ipod...
    so und jetzt zu meinem Problem ... ich habe jetzt schon Songs auf den Ipod gemacht und es klappt alles bestens.. Allerdings möchte ich jetzt n paar Sachen wieder löschen.. kann man das direkt von Ipod aus machen, wenn ja wie??? Oder muss ich den dafür wieder mit iTunes synchronisieren?
    Vielen Dank schon mal
    Liebe Grüße Ina

  7. #7
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich AW: hilfe mit dem ipod nano

    Ich hab mienen Ipod noch nicht ewig aber versuch mich da irgendwie rein zufuchsen !! was sp lala klappt!
    ich hab eine frage zu den Covers!? kanich die zusätzlich downloaden und die unabhänig vom album draufladen oder haut das nicht hin! und ob ich die lieder selbst sorteiren kann weil jetzt zeigt er mir 1 titel in mehreren alben an was so eigtl total verwirrt!
    also wennihr mir helfen könnt dann bitte fix!!
    danke danke Mfg K

  8. #8
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Frage AW: hilfe mit ipod nano

    Hey...ich hab ein iPod nano in silber.

    Folgende probleme habe ich dabei:

    1: Ich hab mir filme runtergeladen bekomm sie aber nicht auf den iPod drauf
    2: Ich will diese filme nicht am pc angucken
    3: ICH brauch HILFE!!!


    Ich weiß gar nicht welche rolle iTunes dabei spielt ich bin einfach noch nicht so erfahren.

    antwortet mir bitte....

  9. #9
    Pascal
    Gast Avatar von Pascal

    Pfeil AW: hilfe mit ipod nano

    ich kann über meinen leptop auf den ipod silber nicht mehtr zugreifen,
    um lieder raufzuladen wo dran liegs ?
    ich hatte mir 3 ferschiedene itunes programme gedownload
    aber keins willl ihn annehemen wo draan liegs ?
    wen ihr einne antwort hab schick sie mir bitte per e-mail!
    oger auf meine homepage als gästebuch eintrag!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •