+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hilfe mit ipod nano

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    hilfe mit ipod nano

    Hi leute!
    Hab auch nen ipod nana 4gb die red edition...
    kann ich auch auf dem ipod ordner erstellen. wie zb oldies oder neue lieder oder sowas? kenn mich leider gar nicht aus...
    lg nina

  2. #2
    Ladi
    Gast Avatar von Ladi

    Blinzeln AW: hilfe mit ipod nano

    Also bei meinem Ipod (ist glaube ich nicht ganz der selbe wie deiner aber könnte auch bei deinem klappen) muss man zuerst unter Musik gehen dann unter Wiedergabelisten. Dort sollte On-The-Go stehen. Dort kannst du Ordner erstellen und sie dann auch bei ITunes bearbeiten. Ich hoffe dass hilft dir.

  3. #3
    Kiya
    Gast Avatar von Kiya

    AW: hilfe mit ipod nano

    Ich habe vier frage.
    1. Wie mach ich eine Textdatei (Von WordPad-MFC-Anwendung oder Editor) auf mein Apple iPod Nano?

    2. Was zur Hölle sind Podcards?

    3. Wie kann ich Fernseh sender auf mein nano machen (Geht das überhaupt? I.Wie schon oder? o,o)

    4. Kann man einen Radio sender selber draufmachen. Also ich mein jetz das Radio aus meiner Stadt. Geht das? Wenn ja wie?

    Bitte antwortet mir schnell. Dankeschön schon einmal im vorraus. :-)

  4. #4
    daniel3p4u
    Gast Avatar von daniel3p4u

    AW: hilfe mit ipod nano

    Hallo!

    1. Die Textdatei (geschrieben mit dem Editor) muss in den Ordner Notes auf deinem ipod! Auf dem Ipod findest du sie unter Extras -> Notizen!
    2. Meinst du Podcasts? Das sind kurze Audiodateien, die du über iTunes herunterladen kannst und dann auf den iPod kopieren kannst! Viele Radiosender bieten z.B. Nachrichten als Podcast zum Download an!
    3. Der iPod Nano der ersten und zweiten Generation kann keine Videos wiedergeben! Mit der dritten Generation kenne ich mich nicht aus!