+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spontane Abschaltung beim Start

AcerX
    Gast Avatar von AcerX

Spontane Abschaltung beim Start

Es kommt manchmal bei mir vor, dass wenn das Handy eingeschaltet wird, plötzlich wieder ausgeht. Und erst beim zweiten mal in Online Modus bleibt. Kommt nicht immer, aber jetzt immer öfters vor!!!

Habt Ihr auch schon sowas mal gehabt ?

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    ja ... dazu habe ich sogar mal einen Thread eröffnet, es kam aber kein Ergebnis raus.

Ich habe dann einen Trick gefunden. Ich drücke sehr lange die Einschalt Taste ... seitdem bleibt er nicht mehr stecken und geht einfach aus.

probier das auch mal

hanshelm

Aufsteiger/in Avatar von schelle

Thanks
    0
    Ich hab das gleiche Problem auch! Echt Nervig! Vor allem, weil das Handy immer so endlos lange braucht um hochzufahren, wenn es nicht am Ladegerät hängt! Ich mach es immer so: wenn das Handy hochgefahren ist, dann drück ich kurz die Einschalttaste um in die Profilauswahl zu kommen, dann abbrechen drücken und das Handy fährt nicht mehr runter!

schelle

Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

Aufsteiger/in Avatar von MakMaskulin

Thanks
    0
    bei mir passiert es immer, wenn ich gleich nachdem ich das handy vom ladegerät genommen hab, das handy einschalte! also nehme ich das handy von der zapfe lass es erstmal 1min aus und schalte es erst dann ein!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von schelle
    Ich hab das gleiche Problem auch! Echt Nervig! Vor allem, weil das Handy immer so endlos lange braucht um hochzufahren, wenn es nicht am Ladegerät hängt! Ich mach es immer so: wenn das Handy hochgefahren ist, dann drück ich kurz die Einschalttaste um in die Profilauswahl zu kommen, dann abbrechen drücken und das Handy fährt nicht mehr runter!

schelle
    hab eine Fragen @ schelle....

mein Ausgehen des Gerräts bezieht sich immer auf die Zeitspanne , noch vor der Pin Eingabe.

Geht das bei dir manchmal aus , wenn das System schon hochgefahren ist ?

hanshelm

Aufsteiger/in Avatar von schelle

Thanks
    0
    Na, eigentlich geht meins nur aus, wenn das system schon hochgefahren ist! Es ist noch nie vor der pin-eingabe runtergefahren!

Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

+ Antworten