-
HLArsson
Gast
Problem mit BT
Hallo mal
also ich habe seit kurzen jetzt ADSL mit 1024/256 kbs und ein neues modem mit angeblicher anderer technologie und hab vorrher mit 512/128 kbs mit Bit Torrent gesaugt und es hat alles super geklappt nur jetzt mit meinem neuen Zugang geht bei Bit Torrent garnix mehr könnte mir irgendwer helfen wie ich wieder mit Bit Torrent saugen kann?
Vielen Dank
-
Iluminati
Gast
In dem Fall wären nähere Angaben über das Modem hilfreich. Was heißt, anderer Technologie?
Euer Ilu
-
Snakem
Gast
Hat sich nur das modem geändert oder auch die art wie du ins netz gehst?
Snakem
-
Häää
Gast
Also geändert hat sich nicht ich gehe mit dsl telekom ins internet und es hat sich nicht geändert von heute auf morgen kann ich die links nicht mehr von den seiten speichern, der bittorrent wenn ich was habe saugt ohne probleme wiegesagt ich kann die links von den seiten nicht speichern.
mfg
-
Da_Reen
Gast
Also wenn es so ist, dass du die .torrent Files nicht mehr von den Seiten speichern kannst, dann liegt es vielleicht an deinem Browser. Wenn du IE benutzt, dann probier doch einfach mal einen anderen Browser aus, z.B. Mozilla Firebird. Der ist einfach zu bedienen, sicherer als IE und ich kann ihn nur empfehlen. Bekommen tust du Firebird (oder vielmehr Firefox, wie er jetzt wohl heist) >hier<
Wenn ich mir was mit BT saugen will, dann mache ich immer "Ziel speichern unter...", speichere das .torrent File auf meiner Festplatte und lade es dann in meinen BT-Client. Das funzt immer ohne Probleme.
Was natürlich auch sein kann ist, dass die .torrent Files, die du haben willst, gar nicht mehr auf der Seite existieren wo du sie saugen willst. Vielleicht ist der Link noch da, aber das .torrent File gibt es gar nicht mehr auf dem Server. Wer weis...