+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Akkuleistung

Saschi19m
    Gast Avatar von Saschi19m

Akkuleistung

Hall bin neu hier. bei meinem N7650 da zeigt der Akkuanzeiger halb voll an und wenn ich z.B kurz ne sekunde telefoniere oder ne sms abschicke dann auf einmal zeigt der handy an"AKKU SCHWACH" das kann doch nicht sein das es vorher noch halb voll war. das passiert auch manchmal wenn es noch alle striche voll hat kurz danach sind auch plötzlich alle striche bis auf einer weg. Ist akku kaputt?

MFG

Aufsteiger/in Avatar von Devil-666

Thanks
    0
    Hallo,
    War bei mir auch so nachdem ich telefoniert habe war der Akku leer dann hab ich ungefähr ne Stunde gewartet ohne etwas zu machen und da war er wieder voll. Der Akku zeigt auch leer an wenn es draussen sehr kalt ist. Ich würde mir an deiner Stelle einen neuen kaufen. Mfg Teufel
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Saschi19m
    Gast Avatar von Saschi19m
    Soll ich mir denn einen original Nokia akku kaufen oder was? bräuchte auch einen der etwas leistungsfähiger ist.

MFG Sascha

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    weiß nicht, ob du nen orig akku hast, das is auch EGAL. vo der leistung sin se alle gleich!

mfg.

ch1M3ra

karlo73
    Gast Avatar von karlo73
    Hallo,
    kauf dir über E-bay einen Li-Polymer Akku. Hab für meine Frau einen 1400 mAh Li-polymer Akku gekauft (ca. 15€) und der hält ewig.

carhartt
    Gast Avatar von carhartt
    Ich würde auf jeden Fall einen Nokia-Akku kaufen, war ja auch schon oft in der Zeitung, dass manche Fernost Importe explodieren
    Gibt ja auch günstige Akkus (von Nokia) bei Ebay. Und zum andren ist es ja auch noch unter Umständen eine Garantie-Frage ...

karlo73
    Gast Avatar von karlo73
    naja, ich Kaufe seit über 2 jahren meine (Billig) Akkus bei e-bay und explodiert ist mir noch keins

+ Antworten