+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sharp GX 10 gestohlen

spike9111
    Gast Avatar von spike9111

Sharp GX 10 gestohlen

Hallo allerseits. Mein Gx10 wurde gestohlen und ich weiß jetzt nicht mal mehr die imei. Ich hab hin und wieder mal Backups gemacht aber darüber krieg ich die jetzt auch nicht mehr raus, oder? Und Orten kann man es doch bestimmt auch nicht mehr, wenn es ausgeschaltet ist oder sogar die Karte rausgenommen wurde? Wäre für jeden Rat dankbar

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Sharp GX 10 gestohlen

Original von spike9111
    Hallo allerseits. Mein Gx10 wurde gestohlen und ich weiß jetzt nicht mal mehr die imei. Ich hab hin und wieder mal Backups gemacht aber darüber krieg ich die jetzt auch nicht mehr raus, oder? Und Orten kann man es doch bestimmt auch nicht mehr, wenn es ausgeschaltet ist oder sogar die Karte rausgenommen wurde? Wäre für jeden Rat dankbar
    Hi,
    die Imei-Nummer muss auf der Rechnung stehen oder bei den Unterlagen vom Handy.
    Ob sie im Backup zu finden, werde ich heute abend mal schauen.

Gruß
    StefanM

spike9111
    Hallo, danke für die Antwort. Ich hab schon alles durchgewühlt, die Papiere scheinen aber irgendwie abhanden gekommen zu sein. Na ja, ich such mal weiter.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von spike9111
    Hallo, danke für die Antwort. Ich hab schon alles durchgewühlt, die Papiere scheinen aber irgendwie abhanden gekommen zu sein. Na ja, ich such mal weiter.
    Hi,
    schau Dir mal eines Deier Backups an.
    Bei mir ist es so, das der Titel auch meine IMEI-Nummer ist.

Gruß
    StefanM

spike9111
    Hey super Danke!! Bin schon ein paarmal über den seltsamen Dateinamen der Bakups gestolpert, wäre aber niemals drauf gekommen, daß dies die I-mei ist. Die Nummer ist bei mir 15-stellig.

+ Antworten