-
spacepeace
Gast
hilfe, 6670 geht nicht an
Hallo an alle,
also ich habe ein riesen problem mit meinem telefon und zwar geht es nicht an. ich kann die "an" taste so lange drücken wie ich will und es geht nicht an. ich kann es laden und beim drücken irgendeiner taste leuchtet auch das tastenfeld, aber ich bekommen es trotzdem nicht an. habe es schon versucht zu formatieren aber das klappt auch nicht.
danke schon mal an alle die mir helfen werden
gruss space
-
a.k.a. h4CkfR3sSe
AW: hilfe, 6670 geht nicht an
hallo space.
hast du schon einmal probiert, das handy "blind" anzuschalten? es sieht ganz danach aus, dass das display kaputt ist. evtl mal akku rausnehmen, wieder reinpacken, "anschalten" und den pin nach kurzer zeit angeben. wenn du dann deine nummer von einem anderem handy anrufen kannst, wirds wohl meine hypothese bestätigen.
-
spacepeace
Gast
ne, klappt auch nicht, aber vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
also, die tastenbeluchtung wird nur während das handy lädt aktiv und auf dem display in der rechten obern ecke wird auch die batteriestatusleiste angezeigt und das display ist ganz weiss, sobald ich denn stecker ziehe klappt es nicht, ich halte die taste zum anmachen gedrückt, aber es klappt nicht, das display geht zeigt keine reaktion und die beleuchtung der tasten geht auch nicht.
also ein richtiges besch.............. problem.
ich hoffe mir ist noch zu helfen.
mfg
-
frecher_Kater
Gast
software fehler !
hast du noch garantie darauf?
-
a.k.a. h4CkfR3sSe
ja genau. entweder software-problem oder es könnte auch etwas mit dem akku zu tun haben. das handy ist ja schon länger auf dem markt also geh ich davon aus, dass du es auch schon länger hast. wenn jemand deiner freunde auch ein nokia mit einem bl-5c akku hat, würde ich es mal ausprobieren. hab solch ein ähnliches problem, damals schon mitm 3310 gehabt.
deinen akku findest du noch in folgenden handys:
NOKIA 1100 / 1101 / 1110 / 1110i / 1112 / 1600 / 1650 / 2300 / 2310 / 2600 / 2610 / 2626 / 3100 / 3109 Classic / 3110 Classic / 3120 / 3650 / 3660 / 6030 / 6085 / 6086 / 6230 / 6230i / 6270 / 6600 / 6630 / 6670 / 6680 / 6681 / 6820 / 6822 / 7600 / 7610 / E50 / E60 / N70 / N71 / N72 / N91 / N-GAGE
-
frecher_Kater
Gast
hat nichts mit akku zu tun
mein 3310i hat trotz neuem akku nichts angezeigt
auch mein 6310i zeigte nur die standard daten wie akku an
je teuerer das handy desto eher hat man damit probleme
benutze zur zeit ein 1600i ist nicht schlecht nur bei der tastenfunktion
muß man aufpassen.das teil hat sogenannte wiptasten.
nichts für schnellschreiber
die anderen 2 habe ich bei ebay als defekt vekauft
-
a.k.a. h4CkfR3sSe
ich schrieb ja auch, dass es entweder mit der software oder etwas mit dem akku zu tun hat. ich hatte wie gesagt das gleiche problem und bei mir ging es mit einem neuen akku.
-
Unregistriert
Gast
natürlich habe ich kein garantie mehr, das gerät ist schon über drei jahre alt.
also ihr meint es ist ein softwarefehler, wie kann ich das problem beheben? kann man es auch selber oder nur im handel? und loht es sich überhaupt?
danke für eure hilfe