-
Unregistriert
Gast
Keine Daten mehr sichtbar aber der Speicher ist noch belegt!?
Hi ! Ich habe meinen iPod gestern an einem anderen Pc aufgeladen auf dem kein itunes vorhanden ist. Um meinen iPod trotzdem "Auswerfen" zu können , bevor ich ihn vom usb-kabel nehme muss ich ja dann auf: Arbeitsplatz->mein iPod-> rechtsklick->Auswerfen. Ich habe aber ausversehen auf "ausschneiden geklickt, hab dann aber wieder schnell auf einfügen geklickt. An sich kann man ja einen Wechseldatenträger nicht ausschneiden aber trotzdem kam dann eine Warnung und ich habe auf "Abbrechen" geklickt. Als ich meinen iPod dann abgestöpselt habe waren ALLE Daten und einstellungen weg !!! Wenn ich aufm iPod dann auf Einstellungen->Über gehe wird mir aber angezeigt, dass die Festplatte immer noch so gut wie voll ist!?
Hab ihr vllt ne Idee was ich jetzt machen kann um die Lieder wieder herzustellen?
Mfg
y.n.
-
LuLuana
Gast
AW: Keine Daten mehr sichtbar aber der Speicher ist noch belegt!?
wenn im itunes 'andere# angezeigt wird und dadurch der speicher voll is dann mahc den explorer auf, such das laufwerk, dass der ipod hat und dann geh auf musik und lösch einfach alle ordner ( ABER SCHAU DASS DU NICHT IWELCHE EINSTELLUNGEN LÖSCHST) bei mir habn die lieder keine namen mehr, sondern zahlen ..also die ganzn zahlen runterlöschen... hat bei mir funktioniert ; )