Hallo zusammen,
habe ein "neue" Grafikkarte in meinen PC eingebaut (ATI Radeon 9250). Die alte war defekt (auch ne Radeon). Beim 1. booten von XP hat er mir gleich irgendwelche Treiber installiert. Lief auch alles rund (Auflösung, Bildwiederholfrequenzen etc.). Weil ich die aktuellen Treiber verwenden wollte, habe ich auf der ATI Seite die aktuellen Catalyst Treiber runter geladen und die alten unter "Systemsteuerung / Software" deinstalliert.
... so habe ich das eigentlich immer gemacht. Der PC startet dann eigentlich im VGA Modus (640x480) mit Standard VGA-Treibern von Windows.
Nun mein Problem: ich sehe den Bootvorgang des PC's, dann kurz das Windows XP Logo und dann bleibt alles schwarz. Wenn ich der Festplatten LED vertrauen darf, dann scheint XP zu booten, mein Bildschirm bleibt allerdings dunkel. Beim Versuch Windows XP im abgesicherten Modus zu starten, bleibt es beim starten hängen. Auch im VGA Modus läuft es garnicht mehr hoch.
Hat jemand eine Idee, wie ich zumindest wieder in den VGA Modus komme um die Treiber zu laden? Bin mit meinem Latein am Ende. Wäre für jede Idee echt dankbar.
Gruß
ChrAlbi