-
lenni98
Gast
MiniGPS auf dem N-Gage
Ich bin seit geraumer Zeit hier als lesender Gast anwesend und habe heute mal eine Bitte/Frage:
Ich habe vor ca. 1 Monat MiniGPS auf meinem N-Gage installiert und bei dem gestrigen Versuch es zu deinstallieren konnte der "Manager" es nicht vollständig vom N-Gage entfernen.
Es war auf der MMC installiert und obwohl es nun nicht mehr im "Menü" zu sehen ist, funktioniert die alte Profilumschaltung (welche ich mal eingerichtet hatte) noch zuverlässig um. Die Farge ist nun: "Welche Dateien sind noch wo gespeichert und aktiv, wie kann ich die Anwendung endgültig löschen?"
Danke für die hoffendlich helfenden Antworten
Lenni
-
Urgestein
Für was ist eigendlich MiniGPS zu gebrauchen ??
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... schaust du einfach hier...
Klick Mich
Regards
Edgar
-
lenni98
Gast
Ja klar, das Programm ist zweifellos toll. Ich habe nun jedoch leider den Status, das ich das Programm weder deinstallieren, noch installieren kann. Es ist halt so wie beschrieben ein "wenig" (im Hintergrund) aktiv.
Lenni
-
lenni98
Gast
Evtl. kann mir ja mal jemand den Inhalt von dem Programmteil "MiniGPS" auf C: hier einstellen? Dann könnte ich vergleichen und so die entsprechenden Daten finden. Ich möchte ja das Programm benutzen aber ich kanns ja halt nicht mehr installieren, da will ich es erstmal löschen und dann neu installieren.
Lenni
-
lenni98
Gast
RE: MiniGPS auf dem N-Gage
Hallo,
es ist für mich echt unglaublich, das es niemanden gibt der mir bei meinem MiniGPS Problem helfen kann. Naja, dann werde ich mich mal intensiver in die "Erforschung" des Problems stürzen.
Meine Erfahrungen dabei stelle dann ich natürlich zur Verfügung.
mfg
Lenni