Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: eMule schmiert ab!!

TMH
    Gast Avatar von TMH

Unglücklich eMule schmiert ab!!

Hi Leutz,

mir ist etwas seltsames auf gefallen:

Benutze ich meinen Rechner neben dem Download noch für andere Dinge, surfen, Exel, etc.,läuft eMule einwandfrei. Teils mit utobischen 110 kb/s (DSL) DL.

Schalt ich alle anderen Programme ab und lasse eMule alleine laufen, schmiert mir immer der Rechner oder nur eMule oder aber die T-Online Verbindung ab!

Dieses passiert immer so nach ner halben bis einer Stunde!

Ich benutze W98 und die Version 20b

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

greez THM :P

IVIaverick
    Gast Avatar von IVIaverick

Lächeln

Hi,

helfen kann ich dir leider nicht, aber ich hab das gleiche Problem. Auch wenn es bei mir mehr oder wenig sporadisch auftaucht Allerdings schmiert bei mir nie das ganze System ab, sondern nur eMule allein.

ich schliesse mich daher mal deiner Bitte um Hilfe an *g*

Gruß

IVIaverick

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    bei mir mir kommt nur alle paar tage ne fehlermeldung bei emule wo ich gefragt werde ob ich debuggen oder beenden möchte

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    Moin,

gestern hatte auch ich für ca. 2 Stunden das Prob das sich der Muli alle 8-10 Minuten einfach beendet hat, ohne irgend einen Hinweis.
    Habe das Systen mehr mals hoch und runter gefahren brachte aber nichts.
    Es war egal ob noch andere Prog's liefen oder nicht und das obwohl der Muli ohne Prob's seit ca. 3 Wochen 24/7 läuft.
    Ein Esel bleibt eben ein Esel
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von alien12

Thanks
    0
    Dieses scheint ein Problem mit e-Mule zu sein das unter bestimmten Systemkonfigurationen auftritt.
    Den einzigen tipp den ich hier weiss(ich hatte nämlich auch dieses Prob),ist die Version 19c aufzuspielen.
    Meiner Meinung nach ist dieses eh die bisher beste
    erschienene Version
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

schnuffy1de
    Gast Avatar von schnuffy1de
    Hi

Hatte das Problem auch.
    Versucht mal:
    1.)Bei laufender Emule im Task-Manager unter Prozesse ddie emule.exe auf die priorität echtzeit umzustellen (Priorität festlegen).

2.)Unter Win XP konnte/musste man noch mehr umstellen. Auf die emule.exe rechte maustaste und eigenschaften.Unter Kompatibilität auf Kompatibilitätsmodus Win 98/ME und Haken in Visuelle Desigsns deaktivieren.

Danach lief er bei mir Bestens.
    Ich hoffe ich konnte helfen

Thema geschlossen