+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MS OFFICE Installationsprobleme! BITTE Hilfe?!

Aufsteiger/in Avatar von Karoshi

Thanks
    0

Ausrufezeichen MS OFFICE Installationsprobleme! BITTE Hilfe?!

Aloha,
    ich habe ein für mich völlig nicht nachvollziehbares Problem bei der Installation von MS OFFICE (egal welche Version) auf nem Windows2000Pro Betriebssystem. Was ich nicht verstehe ist, daß es bisher immer geklappt hat, und nuun auf einmal nicht.

Folgendes:
    Ich versuche Die benutzerdefinierte Installation, oder die vollständige, ist eigentlich egal, auf jeden Fall ändere ich den Installationspfad von C:\Programme\Microsoft Office\ auf D:\Programme\Microsoft Office\

Ich habs auch schon versucht den Pfad in der Regsitry prionzipiell zu ändern (also von C:\Programme auf D:\Programme).

Nur bringt das alles nix, es wird mir ständig angezeigt, daß Office nicht genuag Speicherplatz auf C hat ?!

Seltsam. Was kann ich da machen? Auf C installieren will ich nicht.

BITTE HILFE!
    Will Alles, kann vieles, tue wenig, das aber dann richtig.

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: MS OFFICE Installationsprobleme! BITTE Hilfe?!

installiere es doch auf c und verschiebe es mit der ausschneiden-funktion nach d.
    dann weisst du wenigstens ob es sich überhaupt installieren lässt oder vielleicht defekt ist.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Wenn Du in der Registry ProgramFilesDir = C:\Programme meinst, das ist in der Registry mehrmals vorhanden.

Euer Ilu

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L

RE: MS OFFICE Installationsprobleme! BITTE Hilfe?!

Original von diddl1505
    installiere es doch auf c und verschiebe es mit der ausschneiden-funktion nach d.
    dann weisst du wenigstens ob es sich überhaupt installieren lässt oder vielleicht defekt ist.
    @diddl1505
    Das funktioniert mit keinem Proggi was sich auch in die Registrie einschreibt, dann laufen die nicht mehr.

@Karoshi
    Ohne C gehts nicht, da einige Files auch auf C abgelegt werden.
    Da wären Biblioteken-Dateien (.dll), Fonts,- halt alles was in die &WinDir&/System rein muß.

Aufsteiger/in Avatar von Karoshi

Thanks
    0
    Okay, danke.
    Will Alles, kann vieles, tue wenig, das aber dann richtig.

+ Antworten