+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cursorpfeil Oben Leuchtet Nicht!!!! Hier Die Antwort Von Siemens Support!

Academia
    Gast Avatar von Academia

Cursorpfeil Oben Leuchtet Nicht!!!! Hier Die Antwort Von Siemens Support!

Hallo Leute!

Lange habe ich auf mein Siemens SX1 gewartet und als ich es endlich hatte, nämlich vor drei Tagen, mußte ich feststellen, dass die Leuchte für Cursorpfeil oben nicht bzw. minimal (kaum zu sehen) leuchtet!!! Ich habe sofort bei Siemens Support nachgefragt und habe folgende Antwort bekommen:

Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Bei dem SX1 sind die Dioden nicht unter jede Funktionstaste gesetzt,
    somit ist die Taste (Cursor nach oben) nicht beleuchtet.

Also ich habe das Gefühl die wollen mich verarschen! Leuchtet der Cursor bei euch auch nicht? Ich bitte um schnelle Antwort, weil ich das Gerät unter Umständen einschicken werde!

Eine zweite Frage. Wo kann ich entnehmen, welche Version ich habe und ist es dann ratsam die Version 09 zu laden! Danke!!

Gruß

Lord-of-Owlz
    Gast Avatar von Lord-of-Owlz
    nee bei mir leuchtet er auch nicht ^^

Ryo2k2
    Gast Avatar von Ryo2k2
    also ihr übertreibt echt......
    Mein Gott dann is die Cursortast nach oben eben nciht richtig beleuchtet,na und wen juckts denn?
    Das is wohl ech tübertrieben deswegen das gerät einzuschicken....
    Oder weist du etwa nich in welche richtung man den cursor drücken muss damit man im Menü nach oben geht?*g*

MrRossi
    Gast Avatar von MrRossi
    1.
    Die Cursertaste oben leuchtet bei keinem und du bist wohl auch der erste der sich wegen so einer kleinigkeit beschwert!!
    Naja,wenn du sonnst nix besseres zu tun hast dann schick es ein!wenn du dann ein neues bekommen solltest wirst du feststellen die taste wird auch nicht beleuchtet sein!!!!Weil keine led darunter sitzt!!!
    spaß bei seite: ist nicht!!!

2.
    Eine zweite Frage. Wo kann ich entnehmen, welche Version ich habe und ist es dann ratsam die Version 09 zu laden! Danke!!
    Wenn du die Version hast,schick sie mir bitte.
    Meines wissens nach ist die neueste Version die 06 und die wurde hier im Forum schon so oft diskutiert das ich die die such-Funktion mal an Herz legen möchte!!!

Nichts für ungut und MfG
    MrRossi

gonzo2004
    Gast Avatar von gonzo2004
    Original von MrRossi
    1.
    Die Cursertaste oben leuchtet bei keinem und du bist wohl auch der erste der sich wegen so einer kleinigkeit beschwert!!
    Naja,wenn du sonnst nix besseres zu tun hast dann schick es ein!wenn du dann ein neues bekommen solltest wirst du feststellen die taste wird auch nicht beleuchtet sein!!!!Weil keine led darunter sitzt!!!
    spaß bei seite: ist nicht!!!

2.
    Wenn du die Version hast,schick sie mir bitte.
    Meines wissens nach ist die neueste Version die 06 und die wurde hier im Forum schon so oft diskutiert das ich die die such-Funktion mal an Herz legen möchte!!!

Nichts für ungut und MfG
    MrRossi
    wo bitte gibts schon FW 09 fürs sx1?

MrRossi
    Gast Avatar von MrRossi
    Gibts nicht!!!!
    Da war jader Witz!!

+ Antworten