+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Keine Ahnung von Nokia 3650

Marco26187m
    Gast Avatar von Marco26187m

Unglücklich Keine Ahnung von Nokia 3650

Hallo!!!
    Ich habe vor ca. einem Monat das Nokia 3650 geschenkt bekommen.Vor mir gehörte es einem Vodafon besitzer. ich habe aber einen T-Mobile Vertrag also eine D1 Simkarte.Ich habe das Gefühl das ich einige Nachteile habe z.B. komme ich nicht ins Internet mit dem handy und fast alles ist auf Vodafon eingestellt.Weiß jemand vielleicht ob man das ändern kann???

Wenn ihr noch mehr Tipps habt immer her damit!!! Habe nicht soviel ahnung von dem Handy auch wie ich Programme und Spiele runterlade und und und ...

MFG Marco

Aufsteiger/in Avatar von sebbbb

Thanks
    0
    du könntest dir z.B. in einem nsc in deiner nähe eine auf d1-gebrandetet FW draufspielen lassen.

geht es dir nur ums surfen etc. dann kannst du dir hier einfach die richtige Konfiguration für D1 zuschicken lassen (kostet nix).

Ciao - Sebbbb
    Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030

Marco26187m
    Gast Avatar von Marco26187m
    ich habe bs jetzt nur das rausgefunden waskann ich denn noch für probleme haben???

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Keine Ahnung von Nokia 3650

Original von Marco26187m

Wenn ihr noch mehr Tipps habt immer her damit!!! Habe nicht soviel ahnung von dem Handy auch wie ich Programme und Spiele runterlade und und und ...

MFG Marco
    Hi,

... dann hab ich 10. super Tipps für dich...

1. Schau dir mal das Handbuch an (falls du keins hast, kannst du dir das bei Nokia.de runterladen...)

2. Schau mal in die FAQ von Heusi... da solltest du schonmal einen Überblick erhalten...

3. Mach einfach die Augen auf... auf der ersten Seite oben stehen einige Tutorials die dir bestimmt weiterhelfen...

4. - 10. Dieses Forum hat eine Suchfunktion... NUTZE SIE !!!

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von sebbbb

Thanks
    0
    Original von Marco26187m
    ich habe bs jetzt nur das rausgefunden waskann ich denn noch für probleme haben???
    1.) es kann sein, dass dir das telefon geklaut wird
    2.) es kann sein, dass du in einem funkloch keinen kontakt bekommst
    3.) vor allem beim 3650 kann es vorkommen, dass man den akku ab und zu mal aufladen muss

man, wenn das teil nicht kaputt ist, solltest du eigentlich keine probleme haben. ansonsten (für genauere Themen) -> SUCHE benutzen.

Sebbb
    Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030

Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

Thanks
    0
    @ sebbb: hast ja wieder ein paar lolige probs des handies aufgedeckt, jetzt weiss ich auch warum display immer schwarz ist, jaja den akku
    ab und zu
    mal laden... hehe
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... naja, hat aber einen durchaus ernsten Hintergrund... wir hatten hier und auch im N-Gage Foren schon Threads zum Thema: Handy defekt... wo es wirklich der Akku war... der war einfach leer...

Regards
    Edgar

+ Antworten