-
JäN
Gast
Sicherheitskopie Xbox
Hi,
also es ist wie folgt...
Wir haben 2xboxes im haus (2leutz) joa und jetzt gibts immer diskusionen "ich will jetzt sonic auf xbox zoggen" usw. Ja und da wir nen dvd-brenner haben dacht ich mir könnte man die ja einfach kopieren ABER die spiele haben ja kopierschutz.
Gibs da nen gutes proggie das vorallendingen sonic gebacken kriegt oder halt andere games?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
ich zähle auf euch :-)
mfg
-
JäN
Gast
-
Zeit suchender
Gast
Frage ist eine der beiden xBox's umgebaut?
wenn ja hat eine sie auch eine grössere HD bekommen?
-
JäN
Gast
also eine hat nichts die könnte ja dann das original spiel haben!
die andere hat einen mod-chip um gebrannte xbox-spiele zu spielen!
Jetzt würd ich gern sonic zb brennen und zoggen. NUR WIE UND WOMIT?
mfg
-
JäN
Gast
-
Zeit suchender
Gast
OK! es gibt zwei möglichkeiten:
1.) Wenn Du eine Grössere HD in der Xbox hast, gibt es programme die Du Draufladen kann (per FTP mit dem PC). Unter diesen Programmen gibt es z.b den boxplorer mit dem Du das Spiel einfach auf Die HD zihen kannst, Danach hast Du wieder zwei möglichkeiten
1.1)Das Spiel direkt von der HD aus zu starten (Vorteil = kürzere ladezeiten)
1.2)Du Holst Das Spiel auf den PC (per FTP) und Brennst es dann auf eine DVD (oder CD).
2.) Du holst dir Das tool XISO (YURSOFT), mit diesem erstelst Du ein xISO aus dem Spiel. Danach musst Du das erstellte xISO wieder mit diesem Tool entpacken. Jetzt sind Die Daten auf der HD des PC's. Als nächstes musst Du die Default.xbe noch patchen, was Du auch mit dem Xiso tool machen kannst(Tool -> Patchs -> XBE.....)
Kommen Wir zu brennen mit NERO 6.
Bei der Xbox muss beachtet werden das Die Spiele im UDF format gebrannt werden müssen. Es ist sehr wichtig das man einen Hacken bei der Option "Xbox kompatibilität erzwingen" (oder so ähndlich) setzt. (diese funktion ist meines wissens nur in NERO 6 enthalten).
Die Brenn geschwindigkeit so gering wie möglich halten (1x -2x) da das Spiel sonst ruckeln könnte.
PS: Das Tools xISo kannst Du Hier Downloaden:
http://www.yursoft.cjb.net/
Weitere Tools, Spiele Spezifische Patchs, und weitere nützliche sachen Findest Du unter:
http://www.xbox-scene.com/tools.php
und/oder
http://konsolenprofis.de/downloads/index.php
Ich hoffe das ich dir Helfen konnte mit dieser Info Flut
-
JäN
Gast
-
aksu61
Gast
Ich habe ein Spiel von der X-Box mit dem FTP Programm FlashFXP 2.0 auf den Rechner gezogen um eine Sicherheitskopie von dem Spiel zu erstellen. Das Spiel ist gerade mal 1,6 GB groß (viel zu klein denke ich mal) danach habe ich es auf eine DVD gebrannt so wie man sie mit Nero 6 Brennen muss. Und in die X-Box gelegt (mit mod-Chip) aber sie reagiert nicht! Ich brauche weitere Hilfe, könntet ihr mir weiter helfen? Vielen Dank voraus!
-
Vegeta2
Gast
hast du genau das gemacht was im tut stand?
auch die einstellungen bei nero?
-
aksu61
Gast
Welche DVD?
Ich habe teure SONY DVD mit denen gehen die Sicherheitskopien nicht (DVD+)
Und mit Platuim DVD+RW gehen die Sicherhetskopien!
Welche gehen noch und welche niicht? Welche sind die besten?
den rest kann ich jetzt
-
Vegeta2
Gast
versuchs mal mit na dvd-r
vielleicht hat dein laufwerk mit + probleme
rw is ja wieder anders
o.o