+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ISO-Datei (Spiel) gesaugt

  1. #1
    claudia2004
    Gast Avatar von claudia2004

    Idee ISO-Datei (Spiel) gesaugt

    Hallo!

    Habe eine ISO-Datei in der Größe von 2 GB gesaugt.
    Was soll ich jetzt damit anstellen? Ich kann sie mit WIN.RAR entpacken. Habe aber nicht wirklich eine Datei für eine Installation am PC. Eine Verknüpfung heißt "System" mit dem Typ "Zielwahl", aber wenn ich diese doppelklicke passiert gar nichts.

    1. Muss ich die Iso-Datei auf DVD brennen? (oder CD-Rom?)

    2. Ist das Spiel vielleicht gar nicht für den PC vorgesehen?

    Ich bitte um Antwort
    lg
    Claudia

  2. #2
    Zeit suchender
    Gast Avatar von Zeit suchender
    Die ISO Datei ist ein Image welches auf DVD gebrannt werden muss (da 2GB gross) oder mit ISoBuster ausgelesen wergen kann.

    Um was für ein Spiel handelt es sich den? (Titel)
    vieleicht kann ich dir dann sagen ob es für den PC ist!

  3. #3
    vigo4711
    Gast Avatar von vigo4711
    .iso dateien sind von dem brennprogramm Easy CD Creator.
    Lässt sich aber natürlich auch , wie fast alles, mit Nero brennen. Einfach beim Auswählen der Datei bei dateityp auf Image Files klicken und dann die Datei auswählen.

  4. #4
    claudia2004
    Gast Avatar von claudia2004

    Frage

    die sims brechen aus

  5. #5
    Zeit suchender
    Gast Avatar von Zeit suchender
    Hast schonmal versucht Das Image mit ISOBuster auszulesen?
    oder mit einem Virtuelen Laufwerk (Daemon tool) zu starten?

  6. #6
    Doggy3010
    Gast Avatar von Doggy3010
    Ich gehe ganz fest davon aus, das Sie ein PS 2 Game gesaugt hat. Da ist dann nämlich meistens immer eine Datei dabei die System heißt. Kein Wunder das keine Installationsexe dabei ist.

  7. #7
    Doggy3010
    Gast Avatar von Doggy3010
    Wie heißen denn die anderen Dateien?

  8. #8
    faze
    Gast Avatar von faze

    pc spiel lässt sich nicht abspielen

    ich hab ein problem ,ich hab ein pc spiel gesaugt,das spiel heisst mafia ich hab es installiert es sind 3 cd`s im ganzen,aber wenn ich auf dem desktop die datei abspielen will kommt eine fehlermeldung"legen sie diekorrekte cd-romein,klicken sie auf ok,und starten sie die anwendung neu....
    was hab ich falsch gemacht?

  9. #9
    Doggy3010
    Gast Avatar von Doggy3010
    Du mußt noch einen Crack ausführen. Kopiere ihn in den Ordner wo sich die exe befindet und führe ihn dann aus.

  10. #10
    faze
    Gast Avatar von faze
    ich hab ne iso datei ein pc spiel ,geribbt gebrannt und installiert aber ich kann es nicht abspielen?es kommt immer eine fehlermeldung: legen sie die korrekte cd-rom ein,klicken sie auf ok,und starten sie die anwendung neu..

  11. #11
    faze
    Gast Avatar von faze

    crack....

    sorry bin aber nict so gut mit em pc ,kannst du mir das erklären wo ich das crack in die datei exe kopieren kann?¨


    danke im voraus

  12. #12
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: ISO-Datei (Spiel) gesaugt

    aua


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •