Hi.
Ich möchte avi und Mpeg mit PV Author convertieren aber der
sound ist meistens grottig.
Gibt es eine Möglichkeit einen besseren Sound zu erzeugen????
GRuss![]()
Hi.
Ich möchte avi und Mpeg mit PV Author convertieren aber der
sound ist meistens grottig.
Gibt es eine Möglichkeit einen besseren Sound zu erzeugen????
GRuss![]()
Hi,
... mit welchen Einstellungen konvertierst du denn?
Regards
Edgar
ICh habe folgende einstellungen:
Beim encoding 128.000bps
Audio&Video GSM_... 12,20kbps 8,00khz mono
Codec PV MP4
Video Size 176* 144
Und bei codec setting bleib alles außer die framezahl, die sich von file
zu file ändert d. h 12,50 oder 15,00.
thx
Hi,
... du verwendest die Soundeinsellungen für das 3650... der Soundchip des N-gage kann einiges mehr (unter anderem Stereo)... solltest also mal versuchen da etwas höher zu gehen...
Regards
Edgar
thx. und wie stelle ich es richtig ein fürs N Gage????
Stero??? Unter GSm geht nur mono und AAC funktioniert nicht.
Oder????![]()
jo besser gehts das nich
warum du in dem drecks converter AAC auswählen kannst obwohl der player fürs handy das nich schafft is mir bis heute ein rätsel.. aber da die video qualität unter aller S** ist un es auch noch ruckelt hab ich die finger vom PV player + author gelassen
besser als das GSM AMR NB also 12,2kbit mono wirste nich kommen
wenns dir um den ton geht fährst du wohl am besten mit dem Realmedia format.. da kannste einiges einstellen und das klingt um weiten besser... oder nimm den Smart Movie Player der spielt MP3 ab
beim Mobiclip ist die qualität vom Ton nur gering besser als das AMR.. wird nen eigenes format sein das dem AMR recht ähnlich ist.. oder ein breitbandiges GSM AMR WB.. weiss ich nicht so genau
gruß Buddah
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... hab das grad noch mal ausprobiert... und kann BuDDaH nur zustimmen... hab das mit den erweiterten Soundeinstellungen scheinbar mit dem Helix Producer verwechselt...
Also bleibt für ne ordentlidhe Soundqualität entweder das *.rm Format oder halt Smartmovie...
Regards
Edgar
Hats Gage nun Stereo oder nicht?![]()
Hi,
... das Gage hat Stereo...
... aber das stand ja auch außer Frage...)
Regards
Edgar
Man Mit Ohrstöpseln hat das natürlich Stereo.![]()
Hi
gibt es eine seite wo ich den PVauthor downloaden kann? Ich kenn nur so ne Spanisch seite die irgentwie net geht!
Danke
Hi,
... vielleicht solltest du dir erst die Adresse der nächsten Fielmann Filiale geben lassen...
Auf der ersten Forenseite oben steht ein Thread von Hullahalla zum Thema: Wo kann ich mir Spiele/Programme/Filme etc. herunterladen?
Dann erübrigt sich dein Post...
Regards
Edgar