+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GX10 funzt net

Saschi19m
    Gast Avatar von Saschi19m

GX10 funzt net

Wenn ich den Anmach knopf drücke dann geht es an aber es bleibt nur so lange an wie ich den knopf gedrückt halte, wenn ich loslasse geht es sofort aus. Was kann das sein? bin ratlos.
    Bitte um hilfe.

Mfg Sascha

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: GX10 funzt net

Original von Saschi19m
    Wenn ich den Anmach knopf drücke dann geht es an aber es bleibt nur so lange an wie ich den knopf gedrückt halte, wenn ich loslasse geht es sofort aus. Was kann das sein? bin ratlos.
    Bitte um hilfe.

Mfg Sascha
    Hi,
    ich tippe mal auf einen defekt!
    Ich würde sagen, ab in den nächsten VF-Shop.
    Das könnte noch wichtig sein:
    http://www.vodafone.de/hilfe/33940.html

Gruß
    StefanM

Saschi19m
    ók werde ich mal machen. hatte das handy jetzt knapp nen halbes jahr im schrank liegen weil ich damals ein Nokia 7650 geschenkt bekommen habe. hoffentlich kriegen die das wieder hin, will das handy meiner freundin schenken.

Danke

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Saschi19m
    ók werde ich mal machen. hatte das handy jetzt knapp nen halbes jahr im schrank liegen weil ich damals ein Nokia 7650 geschenkt bekommen habe. hoffentlich kriegen die das wieder hin, will das handy meiner freundin schenken.

Danke
    Hi,
    die werden das schon wieder hinbekommen.
    Garantie haste ja auch noch.

Gruß
    StefanM

Saschi19m
    ich habe aber keine rechnung mehr von dem handy, können die nicht auch anhand der seriennummer sehen ob garantie anspruch besteht?

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Saschi19m
    ich habe aber keine rechnung mehr von dem handy, können die nicht auch anhand der seriennummer sehen ob garantie anspruch besteht?
    Hi,
    das muss gehen. Ansonnsten wäre mir diese IMEI-Nummer überflüssig. Wie sollten die denn sonst auch mein Handy sperren können. Also ab in den VF-Shop, Personalausweis nicht vergessen!

Lass mal hören wie es ausgeht/ausgegangen ist.

Gruß
    StefanM

Saschi19m
    werde aufjedenfall sagen wie es ausgegangen ist. aber wo zu personalausweis? ist ja nicht mein handy, bzw. habe ich ja nicht gekauft sonden gehört meinem onkel. aber das ist ja eigentlich egal, hauptsache die sagen mir wo der fehler ist und reparieren den

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Saschi19m
    werde aufjedenfall sagen wie es ausgegangen ist. aber wo zu personalausweis? ist ja nicht mein handy, bzw. habe ich ja nicht gekauft sonden gehört meinem onkel. aber das ist ja eigentlich egal, hauptsache die sagen mir wo der fehler ist und reparieren den
    Hi,
    warum Deinen Ausweis?
    Deine Aussage war: ich habe aber keine rechnung mehr von dem handy, können die nicht auch anhand der seriennummer sehen ob garantie anspruch besteht?

Von Deinem Onkel war da leider nichts zu lesen.
    Die IMEI-Nummer ist an einem Handy gebunden und für den sollte es einen Besitzer geben.....

Gruß
    StefanM

Saschi19m
    ja klar gibt es einen besitzer, doch der hat ja in diesem falle gewechselt. dachte nicht das das wichtig ist. weil damals als ich mein altes nokia reparieren lies da brauchten die auch keinen ausweis und haben so gesehen das noch garantie besteht. aber egal, ich geh samstag einfach mal hin. ich danke dir für deine antworten. ist echt toll das hier sofort jemand antwortet. kenne andere foren da ist so was nicht der fall

Gruß Sascha

+ Antworten