Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hilfe

PeterPan83
    Gast Avatar von PeterPan83

Rotes Gesicht Hilfe

Hi,

was soll ichnur tun?

Auf der Arbeit ist jetzt zum 01.02.04 eine neue Mitarbeiterin angefangen. Sie ist 32 Jahre. Diese Frau steht total auf mich, macht mir Geschenke (so kleinigkeiten) und gibt mir kosenamen! Das nervt voll, vorallem, weil ich erst 20 bin und eine Freundin habe!
    Ich erzähle auch immer mehr von meiner Freundin, aber die checkt das voll nicht, daß ich nix von ihr will.

Was soll ich tun, brauche mal eure hilfe.

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

RE: Hilfe

i bin zwar keine beziehungs experte oder psychiater

aber ich würd ihr das halt sagen!

mfg.

ch1M3ra

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0

RE: Hilfe

Du solltest ihr sagen, dass Du sie nett findest, aber mehr halt auch nicht! Sag e es ihr ganz eindeutig, dass Du nur deine Freundin liebst und Dir mit ihr nix vorstellen kannst!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Urgestein Avatar von Hurzenhugo

Thanks
    0
    ... naja, vielleicht hast Du auch nur ihre Mutterinstinkte geweckt, und sie will in d e r Richtung gar nix von Dir ...
    HuHu

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    @Herzenhugo naja... er ist doch schon 20ig...sie macht im dauernd Geschenke und gibt im Kosenamen...glaub nicht das des in richtung Mutterinstinkt geht... kanns aba auch nicht 100% ausschliessen.

@PeterPan83 wieso bist du dir sicher das Sie was von dir will??? kleine Geschenke +Kosenamen muss noch nix heissen (man könnte sich vielleicht was denken...ok...aber wissen tut man(n) garnichts)... vielleicht ist sie einfach nur nett und mag dich einfach... musst bedenken, das Sie vor kurzem bei euch angefangen hat und wahrscheinlich niemanden gut kennt. Will sich vielleicht nur mit dir anfreunden... damit ihr der Job mehr Spass macht.

würde noch gar nix sagen zu ihr und einfach mal abwarten... denn wenn es nicht so ist wie du denkst und mit offener Tür reinplatzt, wirst du Ihre Gefühle verletzten und ausserdem ne beschissenen Arbeitsatmosphäre herbeirufen. Wieso nervt es dich überhaupt das sie dir Kosenamen gibt und dir kleine Geschenke macht??? würde mich persönlich über sowas freuen.

Oder magst du sie einfach nicht? dann würde ich des anders regeln... z.B. aus dem Weg gehen und nicht mehr soviel mit ihr reden... nur über Arbeit reden, wenns überhaupt sein muss. Ist hammer schwer, wenn einer dich mag und du denjenigen nicht magst des ihm auch zu vermitteln. Ein direkter Weg ist manchmal auch eine Lösung... naja des musst dann du entscheiden... wie du des anstellst.

P.s. das du über deine Freundin mit ihr sprichst ist ne gute idee... wie reagiert die denn da immer so?

PeterPan83
    Jo dnake erst mal für eure rege Anteilnahme,

ich werd ihr das Montag mal sagen! Also das aus uns nie was werden kann!

Mal sehen, wie es dann weiter geht!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    also ich würde es ihr nicht so voreilig sagen... lass dich doch beschenken

solang sie nix eindeutiges sagt würd ich da echt nicht gleich auf stur machen und sagen "daraus wird nix baby" ....ich geb da mikelee voll recht
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

Thanks
    0
    stimmt eigentlich , solange sie dich nicht "richtig" anmacht ...
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

Thinking
    Gast Avatar von Thinking

Pfeil

Kommt natürlich auf deine persönliche Einstellung drauf an...
    Ich persönlich kann nur sagen (steck gerade selbst in so ne Situation) sag ihr gleich mal gerade heraus dass Du nichts von Ihr willst und wenn du die harte aber zugleich auch effektivste Methode haben willst sagst Du ihr einfach dass du sie sexuell nicht anziehend findest...

Das klärt alles und schließt aber auch nicht aus Freunde zu bleiben

Alles ego klaro ?

~G~R~E~E~T~S~ Thinking

PeterPan83
    Moinsen

Also angemacht hat sie mich ja nun richtig! Schließlich hat sie mich ja gefragt, ob etwas aus uns werden könnte.

Aber das Problem hat sich ja nun von ganz alleine gelöst.
    Sie wird zum 01.03.04 an einen anderen Standort versetzt. Dann arbeiten wir 60 KM auseinander.

Ihr müsst jetzt aber nicht denken, daß ich sie vergrault habe, die Entscheidung kam von ganz oben!

Thinking
    Gast Avatar von Thinking
    Eindeutig vergrault *grins*
    Nö nö aber was sagt man dazu ... Herzlichen Glückwunsch tät ich sagen

Alles ego klaro ???

~G~R~E~E~T~S~ Thinking

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Dann war das ganze Theater ja mehr oder weniger umsonst!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W