Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: oralsex mit nem typen

mein es ernst
    Gast Avatar von mein es ernst

oralsex mit nem typen

hi an alle.....
    hab en problem....ich bi 16 und hab ne feste freundin seit nem halben jahr...
    und des problem isch...ich hab schon mmer daran gedacht nem typ einen zu blasen....aber weiß ned wieso...also in unserem sexleben gehts echt gut ab und so....aber iwie hat ich schon immer mal lust darauf nen blowjob zu machen

also des isch ned erst seit dem ich ne freundin hab sondern schon seit ich 13 oder so bin...hatte auch schon früh mein erstes mal un d find sex au geil und alles...

ich hoff ich bin nd der einzigste mit dem problem....wär echt cool wenn ihr mir helfen könnt...

ps.: es gibt paar kumpels von mir mit denne ich immer über de thema witze mach...also dass ich des bei ihm dann nächstes mal mach und so...ud er dann au...aber isch no nie passiert....mi ham au schon öfter mal nen größenverglei gemacht...ode zusammen gewichst oder sogar gegenseitig...er zumehr isches no nie gekommen...

danke schon mal im vorraus...

Knutls
    Gast Avatar von Knutls

AW: oralsex mit nem typen

Jo Diggah..
    Hab Zwar nicht dein problem aber egal...
    Entweder bist du Bi oder du hast nur bock auf die Erfahrung wa?
    Also...
    Wenn du wirklich jemanden einen Lutsche willst machs nich solange du deine Freundin hast die würde sich sonst umbringen machs wenn du Singel bist oder so....

Naja du machst das schon ;D Zieh durch

Lorie
    Gast Avatar von Lorie

Zitat Zitat von Knutls Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich jemanden einen Lutsche willst machs nich solange du deine Freundin hast die würde sich sonst umbringen machs wenn du Singel bist oder so....
    Hör bloß nicht auf ihn! Das ist Mist. Wenn du deine Freundin behalten willst, belass es bei den Fantasien und mach es nicht, wenn ihr noch zusammen seid.

Wenn sie es Wert ist, bei ihr zu bleiben, red' mit ihr darüber. Frag sie, was sie dazu meint. In 'ner guten Beziehung kann man doch über alles reden. Jeder hat so seine Fantasien
    Wart ab, wie sie reagiert. Dann schau weiter.

Wenn sie's jedoch nicht Wert ist und du lieber deine Fantasien ausleben willst, dann mach lieber mit ihr Schluss. Denn ein Blowjob ist Betrug und Betrug ist Mist!

Also: Red mit ihr darüber!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Zitat Zitat von Knutls Beitrag anzeigen
    machs nich solange du deine Freundin hast
    das hat Knutls doch auch gesagt.. (siehe Zitat)

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Lorie
    Gast Avatar von Lorie

sry. verlesen. also - den anfang ignorieren und erst ab "Wenn du deine Freundin behalten willst,..." lesen

Danke für den Hinweis.