+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: was kann das sein?

twin_of_aphex
    Gast Avatar von twin_of_aphex

was kann das sein?

hallo

ich habe probleme beim starten von "data becker webshop pro",ich habe es installiert und will es starten.sobald ich es aber starten möchte erscheint der error-hinweis:"please unload debugger and start again!"

hat einer von euch eine ahnung was dies sein könnte?

danke und viele grüße...

Doggy3010
    Gast Avatar von Doggy3010
    Handelt es sich dabei um die Original CD?

twin_of_aphex
    ähem,nö!

twin_of_aphex
    es handelt sich hier um eine kopie der original cd,jetzt benötige ich wohl noch den "no cd"-crack.kann mir einer sagen wo ich diesen vielleicht finden kann (data becker webshop pro)??wenn ich das ganze bei google eingebe,komme ich nur zu diesen ganzen verf...ten dialerr seiten.

danke!

twin_of_aphex
    bin ich jetzt völlig bescheuert oder hat sich da tatsächlich mein text von alleine geändert??

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich würde Emule oder Kazaa empfehlen, wenn es da was gibt dann solltest du es da finden.

twin_of_aphex
    hä,warum ändert sich denn mein text die ganze zeit von alleine?witzig,witzig...

Doggy3010
    Gast Avatar von Doggy3010
    Was ändert sich an Deinem Text?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Hehe, tja auch mal dei bekanntschaft mit unserem Wortfilter gemacht?

Es gibt bestimmte Wörter die unser Forenchef net gerne im Forum sieht. Nun ja deshalb werden bestimmte Worte ersetzt.

twin_of_aphex
    okay,"filter" war auch mein erster gedanke,dass aber selbst ein wort wie "bäscheuert" (hähä,ausgetrickst! )gefiltert wird hat mich dann doch etwas stutzig gemacht.mmh,wäre mal interessant einen text nur mit schimpfwörtern,div. links etc. zu verfassen...ist ja gut,war nur so'n gedanke (-: !

+ Antworten