+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PC Startet nicht ( richtig ) Bitte um Hilfe

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Ausrufezeichen PC Startet nicht ( richtig ) Bitte um Hilfe

Hallo alle zusammen ,

ich habe da ein Problem - und zwar habe ich noch einen anderen Rechner zuhause .

Wenn ich diesen starten will , kommt immer eine Auswahl zwischen Windows normal starten , abgesicherter Modus , usw. (es geht bei allen nicht)... Ich drücke Windows normal starten , er startet ... Beim Laden piepst er dann und fährt bis zu der " Auswahl " wieder hoch...Und immer dasselbe . Einmal haben wir den PC auch zu eine Computer-Firma gebracht ( zu denen fahren wir immer/haben da auch PC´s her und so...) , die sagten die Festplatte wäre wohl kaputt , wechselten sie und es klappte...Jetzt geht es wieder nicht...
    Jemand sagte mir das ich Windows Neu installieren sollte , doch der PC lädt die CD nicht...

Was kann ich da machen ? Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

( PS : kann umständlich beschrieben sein )

Teddy3000
    Gast Avatar von Teddy3000

AW: PC Startet nicht ( richtig ) Bitte um Hilfe

Verstehe nicht ganz:

Du kommst mit der alten Festplatte in die Startauswahl ? Normal kommst da nur hin wenn du F8 drückst oder Windows nicht korrekt Beendet wurde und einen Defekt an Windows festgestellt hat.

Also hat die Festplatte ja gearbeitet oder hat sie ein “Klack” Geräusch gemacht ?

Zum zweiten, dein Händler hat die Festplatte ausgetauscht ?! Hat also Windows Neu aufgespielt ?! Und es lief dann Perfekt !?

Und nun haste wieder die selben Probleme´?!

Also mal ganz grob, da du leider keine Angaben zur deiner Hardware machst, tippe Ich mal auf einen Defekten IDE Kabel oder Defekten IDE Controller auf dem MB.

Weil Festplatte kann man ausschließen da du ja schon die zweite drin hast, also musste mal das Kabel zur Festplatte überprüfen oder mal Austauschen, wenn das nix bringt, mal anderen Port deines DIE Controller versuchen.

+ Antworten