hey kann mir vielleicht jemand sagen wo man die aktuelle TOP100 kompelt runterladen kann und nicht nur die einzelen titel ?? dauert ja sonst eine ewigkeit ?? hoffe es gibt sowas ?? dank schon mal im vorraus für jede antwort.
hey kann mir vielleicht jemand sagen wo man die aktuelle TOP100 kompelt runterladen kann und nicht nur die einzelen titel ?? dauert ja sonst eine ewigkeit ?? hoffe es gibt sowas ?? dank schon mal im vorraus für jede antwort.
Moin,
Schau mal auf www.goldesel.6x.to, da gibts die Top 100.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ach ihr immer mit eurem emule
die Crew MINISTRY released die wöchentlich , also mit den richtign FTP AXX's kommst du da ganz leicht ran.
hanshelm
@hanshelm,
Du bist auch ein Witzblod, es hat ja nicht jeder Ftp axx, und die es eben nicht haben saugen mit Emule, ist sehr einfach, anklicken,warten,hören.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
och ....
so schwierig ist das nicht an FTP adressen zu kommen
und vielleicht hat A_n_d_y ja gute Connections und brauchte nur noch die richtige Release Crew.
hanshelm
www.hom.dl.am <<< zwar nur die top 50 aber aktuell und dierekter download von schnellen ftps... Aber ihr benötigt ein antileech plugin das es auch auf der site gibt...
@ hansel
Kennst du vielleicht ein gutes FTP Board. Weil bei Oliwood kann man jetzt nicht mehr nach IP`s fragen. Und ich find kein anderes.
Aber die frage geht nicht nur an dich geht eigentlich an alle.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi
... ne sorry, ich kann dir da auch keine geben ..
Ich bin nicht so heiß drauf in diese Szene zu kommen ..
Ich krieg meine immer von Kollegen ..
Entweder lassen die mich auf ihre Homies oder geben mir irgendwelche ...
hanshelm
Moin,Original von Blade1990
auf www.torrent.to kannste die auch per torrent ziehen
Oder bei Emule auf www.goldesel.6x.to
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi,
... was ist eigendlich los...
... müssen hier einige ihre Brillen oder Kontaktlinsen bei einsetzen der Ferien irgendwo abgeben...
Man der letzte Post in diesem Thread war vom Januar diesen Jahres...
Regards
Edgar