geht das!!!
bei der gecrackten Version ja nicht!
aber kann man beim OriginalSpiel so zusagen online gegen andere Spielen?
hab die frage schonmal in nem anderen Thread angesprochen aber da haben alle drauf geschissen
geht das!!!
bei der gecrackten Version ja nicht!
aber kann man beim OriginalSpiel so zusagen online gegen andere Spielen?
hab die frage schonmal in nem anderen Thread angesprochen aber da haben alle drauf geschissen
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ey kann doch nicht sein das keiner das Spiel Original hat oder???
durch dieses scheiß gecracke haben wir a. keine neuen Spiele und b. glaub ich ist multiplayer mäßig auch alles scheiße!!!
also braucht mich nicht ankacken ich hab einige original Spiele!
Zuerst einmal, befasse dich mal wieder mit den Regeln des Boards... Des weiteren solltest du mal deine Ausdrucksweise überdenken...§ 12 Das Pushen von Beiträgen ist nicht erlaubt!
Pushen von Beiträgen bedeutet, daß eine neuer Beitrag nur geschrieben wird, damit der entsprechende thread in der Übersicht wieder oben steht. Ausnahme: Das Pushen eines threads, welches nach Tagen (!) noch keine Antwort (!) auf das Problem enthält wird weiterhin erlaubt und dann sogar erwünscht sein, bevor Ihr einen neuen thread eröffnet. Wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!
Dann: Ich finde auf der N-Gage Homepage nichts über das Thema. Es scheint nur über Bluetooth zu gehen. Wenn es da ne Möglichkeit gäbe, würde man sie sicher bei Nokia finden.
Apropos: Welchen Thread meinst du, den du schonmal aufgemacht hast? Gib mir mal nen Link, ich finde da per Suche absolut nichts.
ähm ich hab keinen Thread dazu auf gemacht Daniel!
ich habe es in einem anderen zu einem anderen Thema mal nebenbei gefragt!
ich glaub der mit "das n gage auf dem Trockenen" oder so
wos um Spielearmut ging