+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DRINGEND: IP prob mit netzwerkkarte

rainman2
    Gast Avatar von rainman2

Ausrufezeichen DRINGEND: IP prob mit netzwerkkarte

hi

hab da einen neuen computer nun hab ich die netz^werkkaerte installiert und xp findet sie auch nur wenn ich in der eingabeaufforderung den befehl ipconfig eingebe habe ich keine verbindung und keine IP.
    ich habe in den netzwerk eigenschaften die IP und DNS eingegeben und doch wenn ich neu starte zeigt mir xp das ich kein netzwerkkabel angeschlossen habe. und wenn ich für die cabelcom hispeedverbindung das setup mache sagt es mir immer das es ein fehler mit der netzwerkkarte hat keine IP gefunden.

sorry viel auf einmal aber ich weiss wirklich nicht mehr weiter.

bye

noRan
    Gast Avatar von noRan

RE: DRINGEND: IP prob mit netzwerkkarte

brauchst du die netzwerkkarte für ein Heimnetzwerk oder gehst du damit ins netz?

Weil wenn du damit ins netz gehst musst du die Eigenschaften bei deinem Anbieter auch einstellen.

Schon mal probiert, die netzwerk karte in nen anderen Slot zu stecken und dann nochmal zu installieren?

Meine Freundin hatte das selbe prob und so hab ich des bei ihr gemacht und es hat getan.

;-)

noRan

rainman2
    Gast Avatar von rainman2
    ja ich brauche die netzwerk karte für direkte verbindungins netz. aber das mit dem in einen anderen slot uminstallieren hab ich noch nicht versucht.

thanx melde mich obs funzt.
    bye

rainman2
    Gast Avatar von rainman2

RE: DRINGEND: IP prob mit netzwerkkarte

Original von noRan
    brauchst du die netzwerkkarte für ein Heimnetzwerk oder gehst du damit ins netz?

Weil wenn du damit ins netz gehst musst du die Eigenschaften bei deinem Anbieter auch einstellen.

Schon mal probiert, die netzwerk karte in nen anderen Slot zu stecken und dann nochmal zu installieren?

Meine Freundin hatte das selbe prob und so hab ich des bei ihr gemacht und es hat getan.

;-)

noRan
    thanx noRan hab die karte an einen anderen slot installiert und nun hat xp auch den richtigen treiber für die d-link erkannt. das hats vorher nicht obwohl ich den treiber von cd geladen habe. nun funzt es tip top.

bye

+ Antworten