-
Matze25
Gast
kannste auch für sky force nen key basteln
) ???????
-
karlo73
Gast
irgendwie peil ich das nicht
. ich habe nur die *app datei, wie soll ich da nen code generieren? Mein Code vom Converter ist 53933.
Erkläre mir das mal bitte schritt für schritt
-
karlo73
Gast
-
lin
Gast
so und hat jemand jetzt ne super konfig für flüssige filme mit guten ton ? und nicht alzu große datein ?
-
Lofritz
Gast
Error ?
huhu
habe alles gepatcht....
ich kriege immer im smart movie ! Sound streaming Error...
hattet ihr auch die Meldung ?was kann man machen ?
-
karlo73
Gast
Den Sound Streaming Error hab ich auch immer beim beenden. Denke mir aber nix dabei. Auch beim Spiel "Mau Mau" von Lonley Cats Kommt der beim beenden. Ich Denke die Fehlermeldung kann man getrost ignorieren.
-
karlo73
Gast
Korrektur: Nun tritt der Fehler immer wieder sporadisch auf während des Smart Movie läuft. Bei der trial kam er nur beim Beenden des programms. Wiesoweshalbwarum keine Ahnung
-
-
lin
Gast
einstellungen bitte ich brauche gute einstellungen selber testen ist soo mühhhsam hehe
-
hanshelm
Gast
@ lin
guck mal im 3650 forum vobei , die haben das Thema da von vorne bis hinten durchgekaut. Da hat glaube ich auch z.B. Eddie seine Einstellungen gepostet
hier klicken
hanshelm
-
Halb(foren)Gott/Göttin
danke für das bild @lin! hab auch jetz THE FAST AND THE FURIOUS umgewandelt mit meinen einstellungen und es geht eigentlich! ...ich probiers aber besser hinzubekommen! (sag dochma wie alt du bist bitte, frag schon zum 3. mal
)wills gern mal wissen
PEACE

PEACE
-
Aufsteiger/in
kann mir einer den cr*ck für den converter schicken 
ich habs schon mit unlock versucht geht aber ned.
-
Halb(foren)Gott/Göttin
wenn das mit dem unlock nich geht kann dir bestimmt keiner helfen, weil es keinen crack nur für den converter gibt!
EY ICH BRAUCH NEN NEUEN DIRECTSHOW CODEC (full) woher bekomm ich den??? der setzt bei mir beim umwandeln von S/VCDs immer so nen text wegen codec ins billd, das is mies! mfG! danke!
PEACE

PEACE
-
Aufsteiger/in
hm ...
ich hab die zahlen eingegeben aber nix passiert.
-
Halb(foren)Gott/Göttin
hm...da passiert ja auch nix weiter, nur dieses DEMO wird nichmehr eingeblendet beim umwandeln! mfG!
PEACE

PEACE