+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mein T610 geht gar net mehr!!

tillmen
    Gast Avatar von tillmen

mein T610 geht gar net mehr!!

Hi,

also ich habe folgene Probleme:

1.der Joystick geht nur noch manchmal nahc unten und draufdrücken reagiert auch nicht mehr so gut!

2. Und das Hauptproblem, bei mir raucht alles und mein partner kann mich gar nicht verstehen, ich habe das handy seit herbst....
    ist das dieser rauchbug oder echt kaputt...

wo soll ich das handy zum support bringen??

und 3. kann man die schalle wechseln, denn meine ist ein wenig verkratzst...

mfg
    und vielen dank für die hilfe
    tillmen

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: mein T610 geht gar net mehr!!

Hi,

Meinst du rauchen oder rauschen? Ersteres wäre sehr bedenklich...
    Falls rauschen:
    Rauscht das schon immer? Dann hast du die erste Version des T610 mit dem Rauschbug.
    Auch wegen des Joysticks solltest du das Handy auf jeden Fall zum Support bringen.

Das Cover kannst du austauschen, eine Anleitung hierfür gibt hier:
    http://www.p800-shop.de/forum/viewtopic.php?t=7188

mfg
    Znephf

tillmen
    Gast Avatar von tillmen
    ^^ das zweite.... wo steht erste oder zweite version? mein gegenüber versteht gar nichts... kein mucks nur rauschen....

wechselt erriccson auch covers...? mit garantie...?
    mfg
    tillmen

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: mein T610 geht gar net mehr!!

Hmm, naja, wenn dein Gegenüber *gar* nichts mehr versteht, dann ists nicht der Herstellungs-Unterschied sondern eindeutig ein Fehler.
    Ein Kumpel hat das T300 und auch das Problem, dass sein Gesprächspartner so gut wie gar nix versteht, er selbst aber keine Probleme beim Verstehen hat.
    Er hat das Handy beim Support umgetauscht - das solltest du auch tun.

Dass SonyEricsson Covers wechselt halte ich für Unwarscheinlich. Wenn dus selbst machst, geht dir aber mit ziemlicher Sicherheit die Garantie veloren.
    Covers gibts bei E-Bay. Originalfarben sind Haze (Silber), Blau und Rot - Alles was sonst so angeboten wird sind keine Originale von SE!

Habe heute auch mein Cover ausgetauscht - Hat Dank der Anleitung prima geklappt! Ohne die hätte ich bestimmt was kaputt gemacht oder wär dran verzweifelt

mfg
    Znephf

tillmen
    Gast Avatar von tillmen
    ok danke.... ein problem ist beim umtauschen... das cover hat einige macken.... dann werden die es mir nicht mehr auf garantie umtauschen, oder?

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Naja, wenns nicht allzu schlimm ist...

Ansonsten einfach mal ein paar Shops abklappern und immer wieder versuchen - irgendeiner nimmts vielleicht.

mfg
    Znephf

tillmen
    Gast Avatar von tillmen
    ok danke... werde das probieren

+ Antworten