Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Killer Viren

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

Killer Viren

weiß ja nich wer von euch allen die nachrichten auf Pro 7 gsehn hat.

da war ein bericht über Computer Viren.

es hieß, dieses jahr gibts scho 65 pc viren. es kann sein, dass der nächste ein "killer virus" wird

Was haltet ihr davon?

mfg.

ch1M3ra

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Ich halte davon Hard-/und Softwarefirewalls aktivieren, ein gutes Antivierenprogramm holen und stätig updaten. Damit bin ich mir sicher, werden mich so schnell keine Viren erreichen.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Killer Viren

Original von ch1M3ra

es hieß, dieses jahr gibts scho 65 pc viren. es kann sein, dass der nächste ein "killer virus" wird

Was haltet ihr davon?

mfg.

ch1M3ra
    Hi,
    diese Meldung ist schon älter.
    Was ich davon halte, generell ist es gut zu wissen, dass man sensiebler mit den E-Mails (etc.) umgehen sollte. Was man immer machen sollte.
    Wer weitere Seiten im Netz liest, weiss allerdings auch, dass zu viele Juser keine Firewall oder Firenscanner haben. Dann gibbet auch noch die, die keiner Patch ziehen.
    Da haben dann solche Meldungen eine durchschlagende Kraft.

Gruß
    StefanM

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

Hab AV, Firewall, de meisten mails (de privaten) schick ich verschlüßelt (Steganos Securty Suite).

zu den windoof patches: ich saug mir au nur die wichtigsten. hab ja nur 56k.

Wer is an dem ganzen theater schuld????? uns guter freund .....da Billi

mfg.

ch1M3ra

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0

Cih update mein Anti-Viren Proggi auch immer direkt wenn ich ins Netzt gehe. Oftmals gibts ja auch mehr als ein Update am Tag. Wenn man das schon mal tut, hat man etwas Sicherheit. Die MS-Patches installiere ich auch mehr oder weniger schnell.

Gesunds Misstrauen bei Dateianhängen sollte man aber auch haben! Bei Absendern die ich nicht kenne bin ich immer sehr vorsichtig!

Aber ich glaube auch, dass dieses Jahr noch viel mehr Viren kommen werden. Dabei sind sicher auch welche, die ne Menge Schaden anrichten werden.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

da kommen sicher noch welche .

neuester virus:

du bekommst eine mail mit ner animation. diese läuft 10 sek., dann hat dieser deine IP an den "Produzenden" gesendet und beim nächsten neustart deine HDD formatiert

mfg.

ch1M3ra

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    also ich öffne generell e-mails die mir komisch vorkommen (komische endungen,sexzeug...) nicht.
    Und sonst halt Antivierenprogramme auf dem neusten stand halten und beten

viiiiel mehr kann man eigentlich nicht machen...
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

Original von ch1M3ra
    Hab AV, Firewall, de meisten mails (de privaten) schick ich verschlüßelt (Steganos Securty Suite).

zu den windoof patches: ich saug mir au nur die wichtigsten. hab ja nur 56k.

Wer is an dem ganzen theater schuld????? uns guter freund .....da Billi

mfg.

ch1M3ra
    Hi,
    an der Vieren ist sicherlich nicht Bill schuldig, sondern die die sie schreiben und in Umlauf bringen. Ok, Bill hat es mit denen auch recht einfach mit seinem System gemacht. Nur, um diese Fehler zu mindern gibbet ja noch fremde Progs.

Gruß
    StefanM

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

direkt kannst ihm eh nicht die schuld geben, aber er verlangt für sein Sch... teilweise 600€, das is es mir NICHT wert! wennst verstehst was i meine

mfg.

ch1M3ra

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0

Windows ist trotzdem das meistverbreitete Betriebssystem, weil es die meiste Software dafür gibt. Wenn die anderen Betriebssysteme zu der Software kompatibel wären die mit Windows funktioniert, dann wäre MS Sicher nicht so eindeutig Marktführer!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

ich weiß! wenn s da ne kompatiblität gäbe hätte keiner windows!

mfg.

ch1M3ra

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

Original von ch1M3ra

Was haltet ihr davon?

mfg.

ch1M3ra
    Hi

ihr werdet es nicht glauben , aber ich habe kein Virenprogramm und brauche auch keins. Ich habe meinen Router so perfektioniert , dass da wirklich fast nix durchkommt .....

Bei meinen eMails öffne ich eh wirklich nur bestimmte , der Rest fliegt raus......

und wenn ich mir mal einen Virus einfangen sollte ..... (C -> formate )............ Dann werde ich meinem PC wohl neumachen und das gleich zum Anlass einer "Grundreinigung" nehmen

meine wichtigen Daten werden sowieso immer sofort auf CD gebrannt

hanshelm

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

wir werden es nicht glauben. .... scherz. jeder hat seine maßnahmen gegen viren. hab AV, Firewall, filter im outlook...

mfg.

ch1M3ra