Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: suche ein lied..deutscher sprechgesang..

  1. #1
    kiri0105
    Gast Avatar von kiri0105

    suche ein lied..deutscher sprechgesang..

    Hallo , vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, ich suche ein Lied, in dem es darum ging das ein Mann sein Frau schlägt..........es war in deutsch so eine Art Sprechgesang....unter tic tac toe oder sabrina setlur hab ich noch nichts gefunden.......hatte die cd mal vor etwa 5Jahren gekauft, die iss nun weg..............ich hoffe einer von euch kann sich noch daran erinnern

    mfg kiri

  2. #2
    RS4
    Gast Avatar von RS4

    AW: suche ein lied..deutscher sprechgesang..

    Zitat Zitat von kiri0105 Beitrag anzeigen
    Hallo , vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, ich suche ein Lied, in dem es darum ging das ein Mann sein Frau schlägt..........es war in deutsch so eine Art Sprechgesang....unter tic tac toe oder sabrina setlur hab ich noch nichts gefunden.......hatte die cd mal vor etwa 5Jahren gekauft, die iss nun weg..............ich hoffe einer von euch kann sich noch daran erinnern

    mfg kiri
    Als das was du mein kenn ich nur------>>>Die 3. Generation - Vater Wo Bist Du

  3. #3
    Sigmarania
    Gast Avatar von Sigmarania

    AW: suche ein lied..deutscher sprechgesang..

    hm vielleicht is es auch Rammstein Klavier? Is schwer zu sagen, im Deutschen weiß ich da nich so viel.

  4. #4
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    Idee AW: suche ein lied..deutscher sprechgesang..

    Ich vermute mal, er hat nach "Manchmal haben Frauen..." von den Ärzten gesucht. Vor vier Jahren.


    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  5. #5
    eichlober
    Gast Avatar von eichlober

    AW: suche ein lied..deutscher sprechgesang..

    "Sprechgesang" hört sich eher nach Rap oder HipHop an, und nicht nach Ärzten oder Rammstein.
    Ist aber leider nicht mein Genre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •