wie kann man den PhysX deinstallieren?
Bei mir öffnet sich es nur mit der Systemsteuerung?!
wie kann man den PhysX deinstallieren?
Bei mir öffnet sich es nur mit der Systemsteuerung?!
also bei mir is thes total kacke ich kann physx ned deinstalliren ich hab n vivia physx da sthet nur (wenn ich mit rechter maustaste klicke öffnen oder verknüpfung erstellen was soll ich nun tun ich würds des echt super gern mal gescheit zocken aba des funktiniert nich echt scheis bitte helft mir
ich weis nich mehr weiter
habe auch noch 2 lösungen
1. firwall aktivieren dann spiel installieren und wieder deaktivieren oder andersrum
die 2te variante ist heftig:
den kompletten cd inhalt auf die fesplatte ziehen (auch externe ) und dann von dort aus installieren ich weiss es ist hart aber es jklappt
p.s danke ea das wir so nun spiele installieren müssen *WUT*
[=Unregistrierter Gast;1408932]kann das sein das es auch nvidia PhysX heißt, weil ich hab auch das problem, das ich nur bis punkt 5 komme kann aber den ageia physX in der nicht finden (win XP)[/]
ich habe ein problem mit windows 7 kann PhysX nicht finden wo ist das?
das is einfach : du gehst unten links auf das windows zeichen dann auf systemsteuerung und dann auf Programme -> Programme deinstallieren und dort ises iwo drin![]()
aber ich hab auch das problem das ich Nvidia PhysX hab.. kann ich des trotzd. deinstallieren ? glaub nich oder !?
Für alle die das problem haben, dass sie nur Nvidia PhysX haben:
Ich hab auf Risiko Nvidia PhysX deinstalliert und nocheinmal versucht MoH zu installieren. und siehe da, es funktioniert.
Viel Spaß beim Zocken!!!!
Danke, endlich funktioniert es auch bei mir !!!
Hamma es geht..
Danke für die Hilfe!!!!
Hab auch das Installationsproblem nur ich finde PhysX nicht habe das glaube ich auch nicht drauf
Hab Windows 7 könnte es daran liegen das es nicht klappt?
Das deinstallieren von PhysX oder wie des heisst hat mir auch geholfen! Vielen Dank für den Tipp!
Nein, daran kann es nicht liegen! Wenn du Win7 hasst musst du einfach zuerst auf Start dann auf Computer klicken und dann mit der rechten Maustast auf das Laufwerk klicken wo du deine Medal of Honor Airborne DVD/CD reingelegt hast und dann auf öffnen klicken und dann müsstest du den PhysX finden!
Danke die Lösungen haben mir sehr geholfen , zumindest Installiert es jetzt ich werde ja gleich sehen ob ich es auch spielen kann![]()
![]()