+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: O2 Homezone-Symbol Anzeige bei Nokia 5700

HeineBe
    Gast Avatar von HeineBe

O2 Homezone-Symbol Anzeige bei Nokia 5700

Guten Abend,

ich habe mir heute das Nokia 5700 zugelegt und muss sagen ich bin recht zufrieden. Nur leider is mir nun aufgefallen, dass ich den ganzen tag über kein Häuschen oder ähnliches auf dem Display gesehen habe. Nun ist für mich ein Grund falls es keine anzeige für homezone gibt das handy zurückzugeben. Als kleine zusatz info, ich habe das handy über o2 händler gekauft.

Nun weiß vllt jemand von Euch das was konkretes? Ist das vllt ein Softwarefehler oder so? Oder hat das handy wirklich keine anzeige?

gruß und danke im vorraus
    Steven

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: O2 Homezone-Symbol Anzeige bei Nokia 5700

ich kenne das einmal mit dem häuschen und des weiteren wurde früher unter O2-de noch der schriftzug home angezeigt.
    Einfach mal bei O2 hotline fragen wie das jetzt gehändelt wird oder warte eventuell ausserhalb der homezone ???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

also bei mir taucht das home-zone symbol auf: oben rechts unter dem akku-symbol. die anzeige wechselt mit dem text 'home' hin und her.

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Ich sehe das Symbol (wechselnd mit Schriftzug "Home") auch, ABER:

Bisher konnte ich direk NACH Wählen einer Nr (bzw während einem Telefonat) in meinem Handy (vorher hatte ich ein 6230i) das Homezonezeichen sehen und somit sicher sein, aus der Homezone zu telefonieren.

Grade weil ab und an die Homezone "verloren" wird fehlt nun das Feedback sicher aus der Homezone günstig zu telefonieren und ich laufe Gefahr mal eben 2h zu telefonieren und statt eines Spottpreises meine Handyrechnung zu vervielfachen...

Gibt es bisher eine Lösung dafür?

LG

InfernoNordOst
    Gast Avatar von InfernoNordOst

moin moin

also soviel ich weiss kommt nur das symbol wenn du tatsächlich home zone hast also wenn bei o2 der sende mast defekt ist kann es durch aus möglich sein das du keine homezone hast weil die homezone hat ja was mit deinem seden und empfangen von daten was das handy schickt zu tun hört jetzt komisch vielleicht an aber habe ich auch schon selbst erlebt ich hatte sogar homezone wo ich keine hätte

mfg

InfernoNordOst

+ Antworten