+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe zu BitTorrent++ v0.5.4

kaliman
    Gast Avatar von kaliman

Hilfe zu BitTorrent++ v0.5.4

Ich habe vor kurzem mein PC neu aufgesetzt und wieder BitTorrent++ installiert, der davor ausgezeichnete Resultate ( Downloads mit bis 220 kbyte/s) gebracht hat.

Jetzt habe ich aber ein Problem: er macht gar nichts mehr! Die Files sind drin, aber der Download beginnt nicht.
    Im Fenster LOG - GENERAL kommt immer:
    Error - Problem connecting to tracker - (10061 Connection refused)

Weiss jemand an was das liegen könnte???

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Es ist doch immer wider erstaunlich, was man so alles in den FAQs zu irgendwelchen Anwendungen findet. Diese sollte man vor dem posten eines Problems immer zuerst lesen.

Original aus der BitTorrent FAQ

Problem connecting to tracker - timeout exceeded
    Problem connecting to tracker - HTTP Error 503: Connect failed
    Problem connecting to tracker - [Errno socket error] (10061, "Connection refused")
    Problem connecting to tracker - (111, 'Connection refused')

Bittorrent kann mit dem Tracker / Server keinen Kontakt aufnehmen. Die Tracker neigen in letzter Zeit zu Überlastungen und Verbindungen schlagen häufig fehl. Jetzt gilt es, Ruhe zu bewahren und deinen Client offen zu lassen. Wenn die Meldung zu häufig auftritt, dann kannst du den Versuch unternehmen die HTTP request timeout zu erhöhen über den Parameter [green]--http_timeout 120[/green]. Standard sind 60 Einheiten pro Minute.
    Euer Ilu

Snakem
    Gast Avatar von Snakem

RE: Hilfe zu BitTorrent++ v0.5.4

Original von kaliman
    Ich habe vor kurzem mein PC neu aufgesetzt und wieder BitTorrent++ installiert, der davor ausgezeichnete Resultate ( Downloads mit bis 220 kbyte/s) gebracht hat.

Jetzt habe ich aber ein Problem: er macht gar nichts mehr! Die Files sind drin, aber der Download beginnt nicht.
    Im Fenster LOG - GENERAL kommt immer:
    Error - Problem connecting to tracker - (10061 Connection refused)

Weiss jemand an was das liegen könnte???

Ich würde, wie oben schon gepostet auf einen tracker tippen der offline ist

Snakem

+ Antworten