+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sicherheitskopien ps2!!

And1979
    Gast Avatar von And1979

Unglücklich Sicherheitskopien ps2!!

zkxzkx
    Mahlzeit!

Brauche dringend hilfe!
    Habee eine ps2 v10 eine magic slide card und nen dvd brenner NEC 1300.Und brenne DVD -R memorex und auch andre -R
    Brenne auch mit der langsamsten brenngeschwindigkeit!!!

Doch einige spiele wollen nicht laufen bleibt einfach ein schwarzer bildschirm (MOH ruising sun,Gohst recon) oder man sieht bloss den anfang und später kommt dann die meldung bitte original blablabla einlegen!
    Bei Clock tower 3 kommt sogar ne gelbe umrandung steht gar cicht in der slide card beschreibung.
    Habe überall gelesen das DVD - R bei einer 1:1 kopie prima laufen bei mir irgendwie nicht.
    Bitte um Hilfe
    DANKE xkkgqy

Skydiver2100
    Gast Avatar von Skydiver2100
    Liegt unter umständen an den Rohlingen, ich brenn nur noch Verbatim DVD-R auch wenn sie bissl teurer sind. Aber bisher gehen die alle. Mit den anderen Rohlingen warens eher Zufallstreffer. Einfach mal durchtesten vielleicht gehts mit anderen Rohlingen besser.

vigo4711
    Gast Avatar von vigo4711
    Auch wenn viele sagen DVD + seien schlecht. Ich brenne mit Sky DVD 1-4x + Rohlingen. Ziemlich günstig...zu bekommen beim Media Markt und bei Real etc. Ich habe die bereits auf 3 verschiedenen PS2 en getestet. Läuft überall tadellos. MOHAA Rising Sun war auch dabei. Habe bis jetzt nur 2 Rohlinge von 40 weg geworfen. Ausserdem benutze ich das Programm Blindwrite um Kopien meiner Orginale zu machen.

+ Antworten