+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Noch ne Frage zu Baphomet3

fuchsanton53
    Gast Avatar von fuchsanton53

Rotes Gesicht Noch ne Frage zu Baphomet3

Jetzt habe ich das Game nochmal gebrannt mit 4facher Geschwindigkeit.Jetzt kann ich das Spiel installieren. Es fordert aber immer die CD1, die schon im Laufwerk ist.Meldung: Wrong disc insert. Ich vermute es liegt am Crack. Ich habe den Crack, weiß aber nicht, wie und wohin ich ihn genau kopieren soll. Ich habe lange im Forum gestöbert, aber nichts passendes gefunden. Darum die Bitte um Hilfe!
    Wenn mir jemand helfen kann bitte in Anfängerdeutsch.
    Ich habe vor ein paar Tagen zu dem Thema schon einmal im Forum gefragt und schon einiges dazugelernt. Danke im Voraus

Anton

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Komtt drauf an woraus der Crack besteht. ist es eine Patch ´Datei, kopiere ihn in das Spiele-verzeichnis und führ ihn aus. meist jedoch ist es eine gepatchde EXE-datei. Überschreib mit dem crack die origianle Exe-datei. Dann sollte keine aufforderung zum einlegen einer CD kommen.

fuchsanton53
    Erst mal vielen Dank für deine Hilfe!
    Woran erkenne ich die orginal exe Datei und wie kopiere ich genau den Crack. Du mußt entschuldigen aber ich bin noch blutiger Laie.Die Datei setup ist es wohl nicht? Sorry für meine Dummheit

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Naja irgendwo auf der Cd oder vom Internet hast du ja diesen Crack her, meistens sind die gepackt. Die muss man halt entpacken. Das es sich um eine Modifizierte Exe Handelt erkennt man daran das sie den gleichen Namen wie das original trägt.

Ich hoffe du weißt was ne EXE-datei ist, oder?

Poste doch einfach mal die dateien welche deinen Crack bilden.

fuchsanton53

Baphomet

ich konnte den Crack nicht mehr entpacken(mit Isobuster)Der Crack trägt die Bezeichnung bs3pc.exe, ist also wie du vermutet hast eine exe Datei.

fuchsanton53

Baphomet

Der Crack trägt die Bezeichnung bspc.exe(1,93MB)
    Im Spielordner isteine Datei mit Namen bs3pc(2,96MB). Soll ich die 2,96MB löschen und dann den Crack einfügen oder wie? Ich trau mich schon gar nicht mehr fragen, weil ich die einfachsten Dinge noch nicht verstehe.

fuchsanton53

Baphomets Fluch

Dank an alle die mir geholfen haben. Ich habs geschnallt und das Game läuft.

Gruß an alle die soviel Geduld mit mir hatten

+ Antworten